So wird die E3 ein Hit: Diese Games lassen unsere Gamer-Herzen höher schlagen

hmm Last of us könnte interessant werden, aber der Rest...??
einen L4D-Teil kaufe ich erst, wenn es einen stabilen Offline-LAN-Modus gibt. GTA4 fand ich schon schlecht (zumindest Story und Gameplay; Atmosphäre war ok). HL3.... na klar...

PS3 hab ich nicht und der Rest ist doch nix "zum drauf freuen" :(
 
:P Seid ihr des Wahnsinns?

Kein Halo4????
 
Details zu GTA 5 und The Last of Us bitte!!! :)
 
boah, warm werd ich von der PC games immer auf diese konsolen-schrott seiten weitergeleitet!? das nervt!
 
boah, warm werd ich von der PC games immer auf diese konsolen-schrott seiten weitergeleitet!? das nervt!

Ey mit gehts andererum auch nicht besser. Warum werde ich von hier immer auf die PC-Schrott Seiten weitergeleitet ?
das nervt auch dude.

Also für mich ist eigentlich nur GTA5 interessant.
 
Zickenkrieg?

omg. wie kindisch kann man sich eigentlich noch verhalten?
 
Jaja, die XBox wird mal wieder ausser Acht gelassen,
was ist mit Halo 4 und dem neuen Gears of War??
 
Zurück