Arma 3: Beeindrucker Trailer zeigt neues Beleuchtungssystem

also grafisch sind ja mittlerweile Gewässer aller Art, Beleuchtung und Himmel aller erste Sahne!

aber wann konzentriert sich denn ein Entwickler endlich mal wieder auf gute KI? gerade Spiele wie OFP und Arma brauchen die doch und seit FEAR(1) gabs doch überhaupt keine Fortschritte mehr, oder? eher im Gegenteil...
besonders negativ ist mir das gestern wieder bei Civ5 aufgefallen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir den Gefallen tun und einen vernünftigen Player für die Videos zur Verfügung stellen? Der jetzige ist eine Zumutung.

Auf meinen Laptop und iPad wird der Player teilweise nicht angezeigt.

Will man eine Video in HD sehen baut sich extra eine neue Seite auf und das Video welches man zu Gesicht bekommt, ist alles andere als HD.

Nehmt bitte einfach Youtube als Platform, die verstehen was von dem was sie machen und die Performance stimmt auch.

Bitte Bitte Bitte mit Kirsche oben drauf.

Danke
 
Zurück