Dead Space 3: Erste Screenshots bestätigen Eiswelt und Koop-Modus

war ja so klar, wie macht man ein spiel noch besser?
pack nen multyplayer darein!

sieht man jetzt bei god of war, sah man bei mgs3 & bei gta4 usw,...
 
Bei Resident Evil 5 war der Offline-Kooperationsmodus eine tolle Sache, zumal man sich dann zu zweit gruseln kann und nicht so ganz alleine ist. Da Dead Space u. Dead Space 2 meine Nerven im höchsten Maße beansprucht hatten, bin ich glücklich darüber im dritten Teil mit meiner Frau das Spiel spielen zu können.

Zudem halte ich es für richtig, dass das Spiel auf einem Eisplaneten stattfinden wird, da es nicht nur optisch eine Bereicherung sein wird, sondern auch sicherlich spielerisch, denn das Weltraumszenario (Raumstation, Raumschiff) hatte allmählich Verschleißerscheinungen.
 
Ich bin wirklich gespannt auf den Titel, hoffe aber das es nicht so wird wie bei Resi 5 das der Charakter ständig dabei ist.Das macht einiges an Gruselatmosphäre kaputt. Deadspace lebt vom Horror und Gruselelementen und man entfernt sich davon wenn einem der Koop aufgezwungen wird. Sollte dies aber nur eine Option sein die man an und abschalten kann dann ist es richtig geil :)
 
Der Xenomorph sieht anders aus...irgendwie...modriger. XD

Ich und ein Kumpel hatten gehofft, dass das mit dem Eisplaneten ein Gerücht bleiben würde. Eislevels in Spielen sehen immer so grottenhaft schlecht aus. =/

Außerdem bin ich der Meinung, dass Dead Space nunmal (wie der Name schon sagt) im Weltraum, also auf einem Raumschiff oder dergleichen spielen muss.

Dennoch ist Dead Space die einzige Spielreihe die sich noch als Survival Horror bezeichnen darf und ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu spielen. :D
 
Der Arktis-Anzug aus Teil 2 hatte mich schon auf die Idee gebracht dass DS3 vielleicht auf einem Schneeplaneten stattfinden könnte was sich jetzt als wahr erwiesen hatt^^ Ich hoffe allerdings dass der Koop Modus gut integriert wird weil durch eine blöde KI (falls man mal alleine spielen möchte) kann die ganze Atmossphäre flöten gehen ;)
 
Wenn es wirklich einen Koop geben wird, wird es wohl vielen Fans nicht schmecken.
Ich persönlich, brauche auch keinen.

Man darf auch dann gepannt sein, wie die Freuneds KI agiert, wenn man alleine spielt.
Das ist ja leider immernoch zu häufig der Fall, dass die Freundes Ki, zu dumm und abwesend ist.
 
koop ist ein dreck! okay, das war jetzt etwas zu drastisch, aber ich bin einfach kein koop-typ.ich zcoke gerne offline alleine daheim mit ordentlich sound, schön brav all die lieben singleplayer durch, die mich so interessieren.multiplayer find ich eigentlich nur bei rennspielen interessant und koop hat mir bisher noch nie laune gemacht.
meine kumpels haben in den seltensten fällen zeit und lust mit mir vieospiele zu zocken und oftmals ist ein ki-koop-partner einfach ein vermasselter polygonklotz der einem permanent am bein hängt wenn er nicht gerade im weg rumsteht.
aber ich liebe dead space seit erster stunde und somit hoffe ich nun innigst, dass es dennoch ein geiles game wird.
 
Co-op ist heutzutage ja in "Trend", aber wirklich in einem Horro-shotter? muss das sein?:uff:
 
Teil 2 ist meiner Meinung nach eines der besten Games für die derzeitige Konsolen-Generation. Ich freu mich wahnsinnig auf den dritten Teil und erwarte einiges! Die ersten Bilder sehen schon mal lecker aus. Was ich allerdings vom Co-Op halten soll weiss ich noch nicht so recht... ?
 
Koop?
Deckungssystem?
Gegner die mit Waffen schießen?
EAs Stellungsnahme dazu, sich an Resident Evil ein Beispiel zu nehmen?
Das heißt also dann soviel wie:
Dead Space 3 = Cooles Spiel
Dead Space 3 = Der tod des "Alten" Dead Spaces.........
Es war schön mit dir Dead Space, als du noch ein Horrorgame warst....
Bei Resident Evil wars nachvollziehar, dort war es perfekt, die veractionierung....
Aber in Dead Space?
Vllt. in 10 Jahren, aber nicht jetzt schon...
Nicht jetzt schon....
R.I.P "Altes" Dead Space.
Du verschwindest aus dem Horrorgenre, und lässt es damit noch weiter sterben.
Schade.... Ich finde das Horror-erne wurde in den letzrten Jahren zu oft vergewaltigt, und zu stakr vernachlässigt......
 
R.I.P "Altes" Dead Space.
Du verschwindest aus dem Horrorgenre, und lässt es damit noch weiter sterben.
Ich habe das schon öfters geschrieben und auch nur DS1 gespielt, aber das war schon kein Horror-Spiel für mich. NIE waren die Gegner irgendwie gefährlich, da ich ständig VOLL bewaffnet war und keinerlei Probleme hatte die Gegner zu besiegen. Auch das "plötzliche Erscheinen" von Gegnern war viel zu offensichtlich vorher angekündigt worden. So richtige Horror-Atmosphäre wollte bei mir einfach nicht aufkommen. Es war schon in Teil 1 einfach ein reines Actionspiel für mich.
 
Ich habe das schon öfters geschrieben und auch nur DS1 gespielt, aber das war schon kein Horror-Spiel für mich. NIE waren die Gegner irgendwie gefährlich, da ich ständig VOLL bewaffnet war und keinerlei Probleme hatte die Gegner zu besiegen. Auch das "plötzliche Erscheinen" von Gegnern war viel zu offensichtlich vorher angekündigt worden. So richtige Horror-Atmosphäre wollte bei mir einfach nicht aufkommen. Es war schon in Teil 1 einfach ein reines Actionspiel für mich.
Ich mag dich.
Ich finde es genau so.
 
Zurück