Ratchet & Clank - QForce: Sony und Insomniac Games kündigen neues Jump & Run für PS3 an

Endlich wieder ein normales Ratchet & Clank, All 4 One war ja ein ziemlicher Reinfall. Hoffen wir, dass es an die genialen Vorgänger auf PS3 anknüpfen kann.
 
Ich liebe Ratchet u. Clank, aber schon bei a Crack in Time beschlich mich das Gefühl, alles schon einmal gesehen zu haben.

Für mich war Ratchet u. Clank 3 der absolute Höhepunkt der Serie. Danach konnte man das Niveau nicht mehr ganz halten.
 
Die Ratchet & Clank-Spiele waren echt gut, aber ich fand die Jak & Daxter-Konkurenz immer ein wenig besser. Schade, dass die Serie nicht auf der PS3 weitergeführt wurde.
 
Super Neuigkeit.

Das einzige wo ich ein bisschen traurig darüber bin ist dies, dass von Ratchet and Clank regelmässig neue Ableger kommen, aber von Jak and Daxter, nichts zu sehen ist.
Aber das gehört ja hier nicht her.^^
Aber freuen über ein neues Ratchet and Clank, tue ich mich alle mal.
 
Zurück