Cyberpunk: The Witcher-Entwickler kündigen SciFi-Rollenspiel auf Basis der gleichnamigen Pen'n'Paper-Lizenz an

Da bin ich mal gespannt, allerdings wäre mir ein the Witcher 3 lieber.
 
Ich wiederhole mich einfach noch mal:
Ich habe absolut KEINE Ahnung was zum Teufel Cyberpunk ist (das Rollenspiel) aber es war.. nett. Leider hat der Präsentation eigentlich alles gefehlt was sie ausmacht. Artworks, Videos, Details, stattdessen viel bla bla und eine Stellenausschreibung. Ich hoffe allerdings wirklich dass es sich um ein Partyspiel handeln und eine Charakterkreation haben wird. Im Grunde genommen ist das Genre tot, nur noch Zuckungen erinnern daran dass da mal was war und umso wichtiger wäre es, wenn sich dessen ein David annimmt. CD Projekt ist nicht groß aber verdammt mit ihrer Schleuder können sie Riesen fällen.

@TrakLL
The Witcher 3 wird doch entwickelt, sie kündigen es nur nicht an und das ist auch gut so oder willst du einen Schnellschuss wie bei Bioware, wo man jedes Jahr unfertige Spiele rausbringt?
 
Das hört sich schon ganz Interessant an, jedoch sagt mir das Pen and papper Game
rein gar nix. Ich werds auf jedenfall weiterverfolgen CD Project hatt ja bisher schon
bewissen was sie können, fand The Witcher schon spitze. Werde es aufjedenfall
weiter mit verfolgen :D
 
Ein Cyberpunk Setting, sagt mir jedenfalls schon sehr zu.
Und da sie mit dem beiden Witcher Spielen gute Arbeit geleistet haben, bin ich guter Dinge, dass uns hier ein sehr gutes Rollenspiel erwarten wird.
 
@Seth: Cyberpunk ist sowas wie ein Klappmesser in der Zukunft, das sich aus deiner Hosentasche nicht mehr entfernen lässt. :D
Ich empfehle Wikipedia und den Film Blade Runner, falls das keine Verhohnepiepelung deinerseits sein sollte! :D:D

@topic: Freue mich auf ein Witcher-Game in der Zukunft. Ich hoffe nur, die Konsolenportierung wird wieder so gut, wie die von TW2 bzw. es gibt überhaupt eine! :)
 
@GenX: Ich glaube Seth kennt einfach Cyberpunk - Das Rollenspiel nicht wirklich... Ist auch kein Wunder, da es in Deutschland wirklich nur ein Schattendasein geführt hat.

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass wieder mal ein Cyberpunk-Spiel heraus kommt, wenn es auch nicht Shadowrun ist ;)
 
Zurück