Splinter Cell - Blacklist: Kündigt Ubisoft das neue Stealth-Spektakel auf der E3 2012 an?

Hoffe das wird nicht wieder so ne scheiße wie Teil 5. Aber ehrlich gesagt erwarte ich da nichts anderes mehr.
 
Irgendwann ruht man sich halt auf einem Namen aus! Das ist leider oft der Fall:( Guter Name...schei** Spiel....

Also ich fand den letzten Teil im SIngleplayer eigentlich recht gelungen. Die Umgebungen waren schön abwechslungsreich und auch die Atmo konnte meiner Meinung überzeugen. Ich denke wer ein Stealth-Spiel sucht ist bei Splinter Cell immer gut aufgehoben- oder eben zu Hitman (wie ich) greifen^^
 
Ich hoffe Ubisoft wird den Titel ankündigen. Der 5. Teil war super und ich will wissen wie es jetzt mit Fisher weitergeht.
 
"SC Conviction" war nicht unbedingt schlecht soweit ich das beurteilen kann. Ich habe es nie ganz gespielt. Aber so wie es aussah leider kein wirkliches Splinter Cell mehr.

Ist ein bisschen wie bei dem letzten Bond Film. Er war nicht schlecht, aber eben eigentlich kein Bond Film, sondern eben ein Actionfilm. Zumindest meiner Meinung nach.

Ich hoffe, dass das neue SC wieder etwas mehr in Richtung der ersten Teile geht.
Eben wieder mehr Stealth-Elemente in das Spiel bringen. Oder zumindest Abwechslung. Mal Missionen wo es eben sehr wichtig ist verdeckt zu bleiben, dann ein paar wenige, wo man meinetwegen auch mal etwas mehr auf die Kacke hauen kann.

Andere Seiten munkeln ja, dass zumindest der Ganzkörperanzug mit den 3 grünen Lichtern wieder dabei sein soll. Mal schauen was die E3 bringt. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Die ersten 4 habe ich gerne gespielt.
 
Ich fand bisher alle Teile richtig geil. Teil 5 hat ja eigentlich nichts mehr mit Stealth zu tun, es war aber trozdem spaßig. Ich selber will wieder in Richtung Teil 1 bis 3. Vllt wird es eine Art Prolog geben. Mal schauen.
 
Hoffentlich wirds geil wie der 1-3 Teil, dann kann es nur gut werden ^^
 
Bei einem Interview hat Jade Raymond noch von einem Splinter Cell Retribution geredet. Hoffentlich halten sie am Conviction Konzept fest.
 
Ich hoffe es jedenfalls.
Es wird nämlich mal Zeit, das man etwas vom Spiel sieht.
 
Zurück