Saints Row 4: THQ verspricht Dinge, die bislang in keinem Spiel zu sehen waren

Ich freu mich echt riesig auf das Spiel. Da der dritte Teil meiner Meinung nach eins der besten Open World Spiele ist und auch viel besser als GTA ist bin ich echt gespannt was sie alles einbauen werden. Der dritte Teil bot ja auch schon ziemlich viel und ich kann es kaum erwarten zu erfahren was noch alles kommt. Leider wird das noch sehr lange dauern.....ich warte.
 
"So verspricht Bilson unter anderem viele neue Ansätze und Charaktere, dürfte aber noch keine weiteren Informationen zu Saints Row 4 verraten, da er sonst getötet werden würde."

Haha ist klar! :)
 
Insiderinformationen, die so uninteressant und nicht nachvollziehbar sind, daß man eigentlich gar keinen Kommentar hinterlassen sollte. ;)

Wie heißt es doch: Über ungelegte Eier ..... ihr wisst schon, gell.
 
Das könnten auch völlig banale Dinge sein....zum Beispiel hab ich es in einem Spiel noch nie gesehen, wie jemand seinen Gegner mit einem Riesendildo verkloppt...Ich bin kein goßer Fan von Saints Row, obwohl der dritte Teil recht interessant aussieht.
 
Wo ist die News? Ich finde es ohnehin erschreckend dass schon über SR4 gesprochen wird. Ich mag Saints Row 3 sau gern aber boah, filtert doch mal eure News! Eigentlich ist sowas Anlass zur Kritik, weil es auf ein "schnell-schnell" hindeutet. Spiele brauchen Zeit, viel und nicht wenig.
 
Dann sollen es halten was Sie versprechen, als nur leere Versprechungen -.-
 
Ich freu mich auf Saints Row der Dritte teil war ja endlich mal sauber ausgearbeitet, der 2 Teil hat mich 2Stunden internet zeit gekostet und erst dann konnte man im 2 Teil endlich grade aus Fahren ohne die Wand zu küssen
 
Na toll das ist wieder eine News wo keine News ist.
sagen können Entwickler sehr viel, ob es dann auch stimmt ist die nächste
Frage. Ich persönlich bin ja eh nicht so der Saints Row Fan
 
Ob er wirklich seiner Ex Firma, mit dieser Aussage einen Gefallen getan hat???
Denn ab sofort, erwartet man ja einiges.
Also kann man so gesehen ja nur enttäuscht werden.^^
 
Dann sollen es halten was Sie versprechen, als nur leere Versprechungen -.-

Bis jetzt haben sie das immer gehalten. ;) Im gegensatz zu GTA... was mich mit dem 4. Teil sehr enttäuscht haben. Ich hoffe GTA 5 wird besser aber wie dem auch sei. ;)

Ich freu mich auf Saints Row der Dritte teil war ja endlich mal sauber ausgearbeitet, der 2 Teil hat mich 2Stunden internet zeit gekostet und erst dann konnte man im 2 Teil endlich grade aus Fahren ohne die Wand zu küssen

Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte. *fg* Die ich btw später rausgenommen hatte. ( Ufo.. einsteige... WUHU!.... ähm.. wo fliegt das ding hin.. NEIN... NICHT GEGEN DAS HOCHHAUS: WAHHH BOOOM.. (°_°) )

Mal gucken ob sie die Versprechen halten können :)

Ich drücke die Daumen. Dafür stehen sie doch. ;)
 
Damit hatte ich gerade mal 20 min probleme. xD Besonders allerdings, weil ich bei der Ps3 am anfang die Bewegungssteuerung drinne hatte. *fg* Die ich btw später rausgenommen hatte. ( Ufo.. einsteige... WUHU!.... ähm.. wo fliegt das ding hin.. NEIN... NICHT GEGEN DAS HOCHHAUS: WAHHH BOOOM.. (°_°) )

Dann Probier das mal auf den PC, habe es mir mal aus Jux für 5€ gekauft.
 
Mja, das jeder Pfurz eines Entwicklers der nach einem Spiel riecht eine News wert ist ist ja nix Neues...
Ich bin mir aber sicher dass SR4 geil wird.

@Fenrill und Archdemon: Dann hättet ihr mal lieber die Xbox Version von SR2 gekauft. Lief problemlos von Anfang bis Ende. :ugly:
 
Zurück