Skyrim: Dawnguard-DLC zeigt sich im ersten Trailer

Aha, aha. Sieht schon ganz cool aus, aber macht mich jetzt nicht so an.
Muss mit dem Hauptspiel sowieso noch fertig werden, gibt noch genug Nebenquests.
Über den Preis kann man sich aber eigentlich nicht beschweren, sofern das Add-On
groß genug ist. Ich denke jetzt mal an Shivering Isles.
 
Ja das macht schon sehr Lust, muss ich sagen.
Vorther muss ich aber erstmal das Hauptspiel noch durchkriegen.^^
Auch muss man sehen, wie der Umfang so ausfallen wird. Denn 20 Euro, sind nicht gerade billig.
 
Es seht schon sehr geil aus und ich werde es mir definitiv besorgen, aber alles was ich hier sehen konnte, konnte ich schon in einem Youtubevideo mit den Namen "Die 10 besten Mods von Skyrim" sehen (ebenfals war es bei Spieletipps.de zu sehen). Sogar die neue Vampirgestalt ist 1 zu 1 übernommen worden. Ich hoffe, dass die fleißigen Moder eine kleine Gage bekommen haben...ansonsten ist das für mich reiner Diebstahl.
 
Die Zeitexklusivität hat auch seine Vorteile, denn ich schätze, dass die gröbsten Fehler in der Spielmechanik zum Release der PS3-Version beseitigt sind und der von Microsoft bezahlte Beta-Test auf der XBox abgeschlossen ist ;)
 
Hat mich jetzt noch nicht gekickt. Da warte ich mal den Test ab
 
sch**ße, hoffentlich kann man sich der vampire clique anschließen :D

aber 20€ für ne neue story die evtl. nur paar stunden dauert? und eine burg?
naja, vielleicht wird's die wochen noch mehr information über das dlc geben.
wenn es wirklich ''nur'' ne story & neue burg ist dann warte ich ruhig noch schätzungsweise 1 1/2 jahre bis die GotY edition rauskommt :D
 
Mal sehen, ob man mehr über die Dwemer erfährt. Auf jeden Fall bin ich sofort wieder angefixt! :hoch:
Vampire sind aber auch cool. Zumindest, wenn man nicht gebissen wurde! :D
 
sch**ße, hoffentlich kann man sich der vampire clique anschließen :D

aber 20€ für ne neue story die evtl. nur paar stunden dauert? und eine burg?
naja, vielleicht wird's die wochen noch mehr information über das dlc geben.
wenn es wirklich ''nur'' ne story & neue burg ist dann warte ich ruhig noch schätzungsweise 1 1/2 jahre bis die GotY edition rauskommt :D

für die 20 Euro bekommt man, dann aber auch mehr Umfang als in 80% der Spiele auf dem Markt überhaupt bieten.

Die DLC´s von Bethesda sind immer sehr gut und auch sehr umfangreich. Mit 20-40 Std Spielzeit wird man rechnen können.

und bei einer einzelnen Burg wird es sicher nicht bleiben, dass wird sicher ein ganzes, großes Spielareal hinzugefügt, wie schon bei
den FALLOUT-Add-ons.
 
Ach ist das schön:)
Da bekommt man doch gleich wieder Lust, dass Spiel in die Konsole zu werfen und weiter zu zocken.
Hoffentlich wird das zweite Add-On sich den Dwemer widmen. Für mich noch mit das Geheimnissvollste in Himmelsrand.
 
bei fallout gab es auch paar dlc die man sich hätte sparen können ;)
aber sowas ist ja bekantlich geschmackssache :)
 
Nee ich finde Skyrim nicht mehr so toll und Dragons Dogma ist alles andere als gut! Ich warte lieber bis Sleeping Dogs und GTA 5 erscheint! Das Skyrim: Dawnguard-DLC brauch ich dann sowieso nicht mehr! :O
 
In Skyrim wie Alucard umher wandeln? cool aber der Preis ist viel zu Hoch für das was geboten wird.
 
Ich hoffe ja für den Preis wird auch einiges an Umfang geboten, da muss es schon neue Gebiete geben, nicht nur ein paar Quests, Waffen und eine neue Burg.
 
Ich hoffe ja für den Preis wird auch einiges an Umfang geboten, da muss es schon neue Gebiete geben, nicht nur ein paar Quests, Waffen und eine neue Burg.


Ich denke schon, dass da so einiges geboten wird. Wenn wir mal auf Oblivion zurückblicken brauchte man für den ersten DLC zwar nicht soooo viel Zeit, aber bei Shivering Isles hatte man so an die 30 - 40 Stunden Spielspaß. :D
 
Ich denke schon, dass da so einiges geboten wird. Wenn wir mal auf Oblivion zurückblicken brauchte man für den ersten DLC zwar nicht soooo viel Zeit, aber bei Shivering Isles hatte man so an die 30 - 40 Stunden Spielspaß. :D
War der erste DLC für Oblivion nicht die "berühmt berüchtigte" Pferderüstung? :D

Ich erwarte da schon EINIGES an Umfang von diesem DLC. Da habe ich volles Vertrauen in Bethesda, dass sie ihre Ankündigung "nur ordentliche DLCs heraus zu bringen" (oder wie die auch immer lautete) wahr zu machen.
 
Zurück