Darksiders 2: Der Tod kommt ungeschnitten und ab 16 Jahren nach Deutschland

Ich denke die Alterskennzeichung, geht vollkommen in Ordnung.
Das hätte auch schon beim ersten Teil der Fall sein müssen finde ich.
Ich habe nämlich nie verstanden, warum der erst ab 18 Jahren freigegeben war.
 
Ich habe nämlich nie verstanden, warum der erst ab 18 Jahren freigegeben war.

Ich hab gerade nochmal mein Darksiders angeschaut Teil 1 wohlbemerkt, dachte bis ich Deins hier gelesen hatte, das es ab 16 war. Naja im nach hinein kann ich dann sagen das es schon schmarrn war, das es ab 18 erschienen ist. Zumal man nicht mal Menschen oder so in der Art killen musste. Merkwürdig wie die allerweil entscheiden. Mir solls recht sein wenns ab 16 ist, aber persönlich trifft das es mich ja nicht.

Ich bin allerdings echt gespannt wie Teil 2 nun allerdings geworden ist. Bis auf diese News hab ich bisher alle News dazu irgnoriert, weil ich mich schon so drauf freue. :D
 
Als großer Fan von Darksiders freue ich mich auf dieses Spiel und die Freigabe UNCUT ab 16 halte ich für angemessen.

PS. Ich hoffe, dass das Spiel nicht unter den finanziellen Nöten von THQ gelitten hat. Jedenfalls habe ich es vorbestellt.
 
Zurück