Star Wars 1313: Neues Action-Adventure von LucasArts inklusive erstem Video angekündigt

Die E3 ist doch immer wieder für ein paar Überraschungen gut^^

So ein Herr der Ringe Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Hoffe der Multiplayer rockt und dases auch ne singleplayer story gibt.

Star Wars muss mich mit der kopfgeldjäger story erst noch überzeugen und der rest....

metal gear nächstel jahr, ganz toll !
 
naja,ein third-person schooter....schon wieder....die gibt es ja wie sand am meer...
mir wäre ein The Force Unleashed 3 lieber gewesen.schade
 
es wird wohl nie mehr ein star wars:battlefront 3 geben :(

auf sowas kann man versichten, man spielt einen kopfgeldjäger im star wars universum? schön und gut, aber einen menschen der nix kann & auf hilfe angewiesen ist ala batman?
why not yedi oder sith? das wofür star wars grade so bekannt ist?
ich persönlich denke das das spiel ein weiterer reinfall wird :(
schade um den guten namen,...
 
Bäh, hört sich nicht so an als wäre das was für mich...
 
Ja genau Jedi oder Sith, was in 95% der Star Wars Spiele und Bücher verwurstet wird. Mit anderen Worten? Wiederholung. Genau darauf wartet die Welt, ständige Wiederholung. Star Wars hat mehr zu bieten als nur Jedi und Sith und selbst mit ihnen ist noch viel mehr als das übliche möglich. Etwas dass Star Wars allerdings auch schon von Tag 1 an ausmacht sind Kopfgeldjäger und anderes. Im übrigen gibt es einen Grund warum kein Superman Spiel je ein Erfolg war - Superkräfte sind, wenn übertrieben, schlicht scheiße. Gleiches habe ich mir auch in letzter Zeit schon bei Star Wars gedacht, es wird Zeit das ganze Mal wieder etwas ernster seriöser zu gestalten, daher bin ich nur froh dass dieser The Force Unleashed Müll hoffentlich keine Fortsetzung mehr erhält. Star Wars Battlefront 3 kann man auch lassen, Mods würden hier vollkommen reichen. Star Wars verdient Spiele mit Inhalt.

Was nun Star Wars 1313 angeht: Schon wieder ein Typ. Man kotzt der Sexismus in der Videospielindustrie an.
 
Was nun Star Wars 1313 angeht: Schon wieder ein Typ. Man kotzt der Sexismus in der Videospielindustrie an.

Irgendiwe nur dich^^
Handelt es sich dabei überhaupt um Sexismus? Ich dachte immer das es dabei um eine Art "Niederstellung" des Geschlechtes gilt. Da es doch aber keinen weiblichen Spielecharakter gibt, wird doch auch keiner schlechter dargestellt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:
 
Nein, ich finds auch kacke dass es so wenig Spiele gibt in denen man eine Frau spielt. Und wenn dann sinds meistens pixelgewordene Nerdwichsfantasien oder eine zweitrangige Alternative.

Naja, die Typen die man spielt sind allerdings auch keine hässlichen Fettmöpse^^

Nathan Drake, Agent 47, Captain Shepard usw. !

"Normale" Chars brauch doch keiner...die sehe ich jeden Tag bei mir im Laden:D

Versteh aber was du meinst;)
 
Hat nix mit hässlich zu tun, ich will auch keine hässlichen Frauen spielen, will mich ja bissl mit identifizieren können. :D
Kann ich aber nicht mit einer rumballernden, psychisch Gestörten im Latexoutfit oder so. ^^
Außer es ist eine Parodie wie in Saints Row. :D

Obwohl ich mir selbst bei SR bissl mehr Weiblichkeit meines Charakters wünschen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Star Wars Game, naja wenigstens spielt man ein Kopfgeldjäge das letzt Game in dem man als KJ Gespielt hatte war glaub ich Bounty Hunter.
Kann man nur hoffen das dabei nicht so ein Schund raus kommt wie Unleashad 1 und 2, die Games waren in meinen
Augen total überbewerteter Müll und hatten es nicht verdient den Namen Star Wars zu tragen
 
Schade dass es kein Battlefront 3 geworden ist...:(
 
Ich finde das die neuen Ableger der "Star-Wars"-Serie storytechnisch nichts mehr mit dem eigentlichen Star -Wars zu tun haben .
 
Also wenn es ein bisschen so wie Shadows of the Empire(N64) wird könnte es ganz gut werden =D
 
Irgendiwe nur dich^^
Handelt es sich dabei überhaupt um Sexismus? Ich dachte immer das es dabei um eine Art "Niederstellung" des Geschlechtes gilt. Da es doch aber keinen weiblichen Spielecharakter gibt, wird doch auch keiner schlechter dargestellt.
Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

Ich glaube kaum dass es nur mich betrifft, schließlich ist die mangelnde Anzahl weiblicher Hauptrollen auch am mangelnden Interesse weiblicher Spielerinnen schuld, ganz zu schweigen davon dass es ein zeichen kreativer Beschränktheit ist, wenn man unfähig ist weibliche Hauptfiguren zu erschaffen. Und ja ich nenne es Sexismus eben weil Frauen systematisch ignoriert werden. Das ist nichts anderes wie zu Zeiten als Asiaten in den USA keine Hauptrollen kriegten und stattdessen lieber den Nachbarn mit der runden Brille und den Hasenzähnen spielen sollten oder Schwarze die.. nun überhaupt keine Hauptrolle bekamen.
 
Wir hatten ja schon mal darüber geschrieben, man kann es auch zu eng sehen.
 
Erzähl das allen Frauen die im Laufe der Geschichte zurückgesetzt wurden, weil die Gesellschaft ihr Potential nicht anerkannt hat, weil ihnen von der Kirche und später auch von Medien beigebracht wurde, dass alles was Frau kann hübsch aussehen und kreischen ist. Star Wars Lethal Alliance war, obgleich spielerisch eher minderwertig, ein echter Fortschritt. Einerseits weil es kein Jedi/Sith-Thema war, andererseits weil eine Frau die Hauptrolle übernahm und dazu auch gleich noch eine Twi'Lek. Im Anschluß ist man Plattformübergreifend wieder fünf Schritte zurückgegangen und das Medium kennt Frauen sowieso nicht und das ist nun mal ein Problem. Ein faktisches und kein fiktives.
 
Die Geschichte kennt auch Frauen die erfolgreich waren und Macht hatten.

Du glaubst doch nicht weil du mehr Frauen forderst, kommen auch mehr, wir fordern ja auch mehr Innovationen und die kommen auch selten.
 
Gegegenteiliges zu ersterem wurde an keiner Stelle behauptet und nein aber dies ist das Forum/der Kommentarbereich zu den News, dementsprechend äußere ich meine Meinungen und Einschätzungen und so sehr ich es auch begrüße, dass man keine Sith/Jedi Thematik folgt, ich verachte diese Kreativlosigkeit in Form von männlichen 0815 Protagonisten, weil sich Entwickler offenbar nicht vorstellen können, dass eine Person mit Brüsten ebenfalls fähig ist die Hauptrolle zu übernehmen.
 
Zurück