Final Fantasy 15: Ankündigung des Rollenspiels auf der E3 2012? Video liefert angeblichen Beweis

Obs nun FF Versus 13 oder FF15 wird ist egal.
Sie müssen mich auf jeden fall gewaltig beeindrucken wenn ich der Serie nochmal ne Chance geben soll.
Von FF13 hatte ich zwar nicht viel erwartet aber habs mir trotzdem gekauft und wurde maßlos enttäuscht.
 
Wie kann man das nicht als Fake erkennen?
Lächerlicher verrazzter Hörsaal....
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man es umbenennt, aber warum wird da so ein Spektakel gezeigt, wenn das alles nur der alte Trailer ist? Und dann noch für Wii U?
Also das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Mir ist schnuppe, wie das Spiel heißt, ich finde nur, dass sie es nach über 6 Jahren mal rausbringen sollten.
 
LOL ich habe ja schon viele Fakes gesehen, aber das übertrifft echt alles.:lol:
 
Wie kann man das nicht als Fake erkennen?
Lächerlicher verrazzter Hörsaal....

Ich denke auch, dass es nicht echt ist.
Vor allem wäre es ein Witz, wenn sie jetzt schon FF 15 ankündigen würden.
Denn sie bekommen Versus ja nicht mal fertig.:D
 
Zurück