Dishonored: Bethesda veröffentlicht düsteren E3 2012-Trailer zum Steampunk-Genre-Mix

Hm. Weis immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Haut mich immernoch nicht vom Hocker.
Werds wohl erstmal anspielen müssen wenns raus ist.
 
Hm. Weis immernoch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Haut mich immernoch nicht vom Hocker.
Werds wohl erstmal anspielen müssen wenns raus ist.

Ich bin auch noch sehr unsicher. Wobei...mir gefallen die Trailer bisher sehr gut und haben mich auch beeindruckt.
Naja...mal warten was es noch so an Infos und Vieos geben wird.
 
Die Grafik sieht mal ja wirklich scheiße aus..hoffentlich ändert sich das noch
 
ganz nett ich glaub der Artikel zu einem ominösen Spiel war der Erste Artikel den ich kommentiert hab so vor 1,5 jahren oder so
 
Die Grafik sieht mal ja wirklich scheiße aus..hoffentlich ändert sich das noch

Zum Glück wissen wi rbeide ja das Grafik nichts zählt, sondern nur der Spielspaß.;)

Aber ich muss sagen, dass ich die Grafik recht schick finde.;)
Und das Spiel, könnte ein echter Geheimtipp werden.
 
Zurück