Aliens - Colonial Marines: Sega enthüllt Inhalte der Limited und Collector's Edition

Sieht mal richtig Fett aus.
Eigentlich hab ich für solche Editions kaum noch Platz, aber
diese Collectors muss auf jedenfall noch in meine Sammlung rein.
Die sieht einfach nur Klasse aus, bin mal auf den Preois gespannt :-)
 
Sieht mal richtig Fett aus.
Eigentlich hab ich für solche Editions kaum noch Platz, aber
diese Collectors muss auf jedenfall noch in meine Sammlung rein.
Die sieht einfach nur Klasse aus, bin mal auf den Preois gespannt :-)


Das mit dem Platz ist bei mir immer das Hauptproblem^^ Die Wohnung bietet zwar mehr als genug davon, jedoch kann ich ja nicht alles mit so nem Zeugs zustellen... Meine FRau brauch ja auch noch Platz und Luft zum atmen :D
 
Sieht nach nem richtig schönen Shooter aus. Wenn es hällt was es verspricht, wird es ein Knaller werden.
 
Zurück