Prince of Persia: Kündigt Ubisoft ein neues Spiel mit dem Prinzen auf der E3 2012 an?

Wird aber auch mal zeit das ein neue POP erscheint. Hoffentlich mit den alten Prinzen.
 
Das klingt realistich
Den der letzte teil der reihe ist ja jetzt auch schon etwas älter
 
Mich würds freuen.
Wenn es dann wieder die Stärken von Sands of Time hätte, wäre das ganze natürlich noch geiler.
 
Hab nicht mal die alten Teile gespielt, daher lässt mich das ehrlich gesagt
relativ Kalt ob ein neues Prince of Persia kommt.
Das einzige wo ich hab ist das Uralte PoP 3D des war glaub ich damals auch
noch nicht von Ubisoft, fands aber nicht so wirklich Gut.
 
Die Serie hat leider mit dem letzten Teil für mich jeden Reiz verloren. Erst einmal war da natürlich der UbiSoft-Launcher, der damals eine dauerhafte Internetverbindungen voraussetzte. Ich habe den Teil erst nach der Änderung der UbiSoft-Launcher-Regeln bei einer Steam-Aktion für wenige Euros gekauft. Aber irgendwie habe ich das Spiel nur kurz angespielt und dann wieder zur Seite gelegt. Wenn sie einen neuen Teil machen, muss der etwas WIRKLICH neues bieten, um mich wieder anzuziehen.
 
Ich vermute mal, dass POP nicht mehr zu den "alten" Wurzeln zurück finden wird. Für mich ist diese Serie leider immer weniger interessant geworden. Ich lass mich aber gerne überraschen. Mal sehen was die tage kommen wird!:)
 
Ein neues Prince of Persia wäre wiedermal cool. Der letzte Teil war zwar gut, konnte mich aber nicht voll und ganz überzeugen.
Falls dies nun wirklich die ersten Screenshots zu einem neuen Prince of Persia sind, freue ich mich auf jeden Fall darauf.
 
Ich habe sogar noch den allerersten Teil vom Princen, wo man 1 Std Zeit hat, habe auch noch die beiden Nachfolger, aber mit der Sands of Time Trilogie konnte ich mich noch nicht anfreunden, mal schauen; aber mich würde dieses HD Remake vom 1. Teil für den PC reizen, wenn es denn für den PC mal kommen sollte und nicht bloß für Smartphones und Tablets
 
Zurück