Castlevania - Lords of Shadow 2: Nachfolger offiziell angekündigt und erster Trailer zur E3 2012 veröffentlicht

Alter ist der Trailer geil gemacht, Gabriel ist jetzt mehr ein Vampier. Bin gespannt was er noch so neues von Moves bekommt.
 
genialer Trailer. Also habe ich mich nicht geirrt und Gabriel ist ein Vampir geworden.

Lords of Shadow war super und ich kann es kaum erwarten, wenn die Fortsetzung kommt. Ich hoffe, dass das Spiel so einen ähnlichen Umfang wie sein Vorgägner erhalten wird.
 
Finds echt Super das von Lords of Shadows ein zweiter Teil,
der erste war schon mehr als Super.
Werde mir auch gleich mal den Trailer zu gemüte führen :-)
 
Der erste ist Gigantisch und jetzt noch der zweite. Ich hatte gehofft das mal der zweite erscheinen würde, aber jetzt ist es sicher. Ich freue mich Total darauf
 
klasse...toll...cool...super...feu mich schon drauf weil ich endlich wissen will wie es weitergeht!!!
 
Zurück