High Five: Star Wars 1313, Diablo 3-Fehler 37, Skyrim: Dawnguard, FIFA 13, PES 2013 und Rift

"Fehler 37 feierte diese Woche wieder große Auftritte!"
Da musste ich ja fast schon lachen. Traurig, was da passiert und ich hoffe wirklich, dass es wegen so etwas weniger Onlinezwang in zukünftigen Spielen geben wird.
 
@Hubi
Kann Dir nur zustimmen.
Ganz ehrlich ich hoffe das Blizzard für den Mist noch so richtig eins auf
den Sack bekommt, mich nervts nämlich auch langsam.
Immer wenn ich Diablo 3 Zockenm will geht nix
 
Immer wenn ich Diablo 3 Zockenm will geht nix
Ich habe zwar kein Diablo 3, aber als ich heute morgen wach wurde, ging das Telefon nicht. Der Internetzugang war ausgefallen (lief zum Glück nach etwa einer Stunde wieder). In so einem Fall kann nicht mal Blizzard was dafür, aber Online-Zwang ruiniert da echt die Freizeit.
 
Zurück