Ewigkeiten in Entwicklung: Auf diese Spiele mussten Fans lange warten

Die Meisten der in der Bildergalerie aufgeführten Titel, haben mich nur enttäuscht! Da hat sich das warten absolut nicht gelohnt. Die schlimmsten waren Duke Nukem und GT 5^^
 
Die Meisten der in der Bildergalerie aufgeführten Titel, haben mich nur enttäuscht! Da hat sich das warten absolut nicht gelohnt. Die schlimmsten waren Duke Nukem und GT 5^^


Ich weiss zwar nicht was du von Duke Nukem erwartest hast aber mit 20Stunden Spielzeit und vernüpftiger Belace und meiner Meinung Bug frei hat sich das Spiel gelohnt für 10€ im laden.

Okey die warte zeit ist ja legendär bei Duke...


Bei den anderen Spielen muss ich dir recht geben, besonderes enttäuschend fand ich L.A. Noire und Diablo 3.
 
Für mich zu den schlimmsten zählen defintiv GT5 und Gran Turismo für die PSP!wenn man sich den 4 teil der Serie anschaut und dessen Entwiklungszeit gegenüber GT3 vergleicht sind die erst genannten titel echt eine Enttäuschung!
 
Erstens fehlt Kameo,das ursprünglich für den M64,GC,dann für XBox und letztenendes für die 360 erschien.
Zweitens war GT5 nun wirklich nicht beeindruckend und hing in fast allen Bereichen merklich hinter Forza 3 her.
Duke Nukem fand ich hervorragend und es hat vor Augen geführt was den heutigen Shootern fehlt: Humor,gutes Leveldesign und eine vernünftige Spielzeit.
 
Duke Nukem fand ich hervorragend und es hat vor Augen geführt was den heutigen Shootern fehlt: Humor,gutes Leveldesign und eine vernünftige Spielzeit.

Absolut meine Meinung...wenn man weiß,was einen beim Namen Duke N. erwartet,muss man einfach begeistert sein! Oldschool rockt definitiv! :hoch: Ist eben bei vielen diese Seuche namens "Grafik ist alles"... :rolleyes:
Prey ist atmosphärisch und designtechnisch absolut top...ein Highlight!
Ewig gewartet hab ich z.B. auch auf DOOM 3...auch hier wurde ich net enttäuscht! :hoch:
 
Das kommende Alien Game hat bei erscheinen auch ein paar Jahre auf`m Buckel.
 
Absolut meine Meinung...wenn man weiß,was einen beim Namen Duke N. erwartet,muss man einfach begeistert sein! Oldschool rockt definitiv! :hoch: Ist eben bei vielen diese Seuche namens "Grafik ist alles"... :rolleyes:
Also beim Duke gibt es durchaus SEHR viel mehr Probleme als nur schlechte Grafik. Die KI war auch mies und es dauerte nach dem ersten Kampf EWIG bis man mal Waffen hatte und der eigentliche Actionteil dieses Actionspiels (!) los ging. Dazu noch ein Humor, der überhaupt nicht mehr meiner ist... Das Spiel war einfach nur enttäuschend für mich.
 
Also beim Duke gibt es durchaus SEHR viel mehr Probleme als nur schlechte Grafik. Die KI war auch mies und es dauerte nach dem ersten Kampf EWIG bis man mal Waffen hatte und der eigentliche Actionteil dieses Actionspiels (!) los ging. Dazu noch ein Humor, der überhaupt nicht mehr meiner ist... Das Spiel war einfach nur enttäuschend für mich.

Unter schlechter Grafik versteh ich was anderes,die KI ist mir in einem (ich schreib's nochmal) Oldschool-Shooter völlig wurscht und wenn der Beginn eines 20h-Titels mal 30 min dauert,ist das auch net so wild...und wenn du mit dem Humor nix MEHR anfangen kannst,liegts wohl am Alter...;)...ich hab jedenfalls ne Menge Spaß mit DNF gehabt...:D
 
Unter schlechter Grafik versteh ich was anderes,die KI ist mir in einem (ich schreib's nochmal) Oldschool-Shooter völlig wurscht und wenn der Beginn eines 20h-Titels mal 30 min dauert,ist das auch net so wild...und wenn du mit dem Humor nix MEHR anfangen kannst,liegts wohl am Alter...;)...ich hab jedenfalls ne Menge Spaß mit DNF gehabt...:D
In einem Test, den ich gelesen habe, war von 9 Stunden Spielzeit die Rede. Da sind 30 Minuten definitiv zu viel. Vor allem habe ich gelesen, dass es später noch mehr "Rätsel" gibt. Im Endeffekt ist das Spiel eigentlich kein echter Oldschool-Shooter mehr, denn bei denen gab es in der Regel Action pur und nicht so etwas verwässertes.

Mit dem Alter hat das vermutlich nichts zu tun, dass mir der Humor nicht gefällt. Ob ich den Humor jemals gemocht hätte, will ich einfach mal stark bezweifeln... Aber egal... Humor ist nun mal reine Geschmackssache.
 
In einem Test, den ich gelesen habe, war von 9 Stunden Spielzeit die Rede.
Das Spiel ist länger als 9 Stunden,welches schon an dem Punkt nahezu jeden anderen Shooter deutlich überragt.
Was die Rätsel angeht dienen diese nur zu Auflockerung und sorgen dafür das es nicht zum stumpfen Fließbandshooter wird wie beispielsweise CoD oder MoH. 5-6 Std Fließbandshooter sind nicht zwingend etwas schlechtes - nur haben wir Berge davon und da wird auch gern mal ausser acht gelassen das man soetwas wie ein Leveldesign braucht.
Wenn dir der Humor nicht zusagt ist es nicht schlimm,auf keinen Fall, nur weiß man was einen beim Duke erwartet,das komplette Konzept baut darauf auf.Das als Kritikpunkt zu sehen...
Mag sein das es tatsächlich etwas dauert bis man die fünfte oder sechste Waffe bekommt (hey,ganze 30 Min?Wow) aber dafür hat das Spiel eine ganze Menge unterschiedlicher Settings.
 
Wenn dir der Humor nicht zusagt ist es nicht schlimm,auf keinen Fall, nur weiß man was einen beim Duke erwartet,das komplette Konzept baut darauf auf.Das als Kritikpunkt zu sehen...
Der Humor war mal anders. Schwer zu sagen, aber ich fand das, was ich von DNF gesehen habe nicht ein Stück weit irgendwie witzig oder humorvoll. Es war einfach nur platt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Humor auch nicht positiv wirken kann, wenn ich weiß, dass er nicht mein Geschmack ist. Der Kritikpunkt würde so oder so bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Humor war mal anders. Schwer zu sagen, aber ich fand das, was ich von DNF gesehen habe nicht ein Stück weit irgendwie witzig oder humorvoll. Es war einfach nur platt.
Der Humor war aber schon immer so beim Duke. Wenn Du hier nur kritisierst, weil Dich der Humor nicht interessiert und dabei das ganze Spiel aber gar nicht gespielt hast, würde ich mich an Deiner Stelle mit der Kritik doch besser etwas zurückhalten. ;)
 
Der Humor war aber schon immer so beim Duke. Wenn Du hier nur kritisierst, weil Dich der Humor nicht interessiert und dabei das ganze Spiel aber gar nicht gespielt hast, würde ich mich an Deiner Stelle mit der Kritik doch besser etwas zurückhalten. ;)
Ich habe nur ein paar Stunden das Anfangs gespielt, aber das hat mir eben schon gereicht und zu meinen Kritikpunkten geführt. Die wären später auch nicht verschwunden, wenn plötzlich nur noch Brüller und nonstop Action angefangen hätten.
 
Ich habe nur ein paar Stunden das Anfangs gespielt, aber das hat mir eben schon gereicht und zu meinen Kritikpunkten geführt. Die wären später auch nicht verschwunden, wenn plötzlich nur noch Brüller und nonstop Action angefangen hätten.
Mein Humor ist es ja auch nicht unbedingt, aber wie gesagt, die Leute lieben den Duke dafür. Ich finde es toll, dass die Fans überhaupt noch zu ihrem Spiel kamen. Lange Zeit war eine DNF-Ankündigung ja nur noch die Wanderhure der Forenwitze.
 
Ja der Duke...der running Gag der Medien. Also der Humor war so wie man es vom Duke kennt.
Dennoch war es für mich eine Enttäuschung. Bei einer solchen Entwicklungszeit hatte ich mir definitiv
irgendwie mehr versprochen. Gut das das Game kam ja fand ich auch. Das wars aber auch schon.
 
Zurück