Gears of War - Judgement: Prequel mit Damon Baird und Augustus Cole zeigt sich auf neuen Artworks

AHA!
Hab doch gewusst, dass es nicht jetzt schon Gears 4 ist!xD
Naja, aber bin echt überrascht, dass das Baird in den Ketten ist.
Ich habe gedacht, das würde Marksu sein.O.o
Aber wo bitte, sieht man Cole?
Ich kann ihn nirgends sehen.
Ansonsten:
Ich freu mich wie ein Schnitzel!^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:44 Uhr ----------

AHA!
Hab doch gewusst, dass es nicht jetzt schon Gears 4 ist!xD
Naja, aber bin echt überrascht, dass das Baird in den Ketten ist.
Ich habe gedacht, das würde Marksu sein.O.o
Aber wo bitte, sieht man Cole?
Ich kann ihn nirgends sehen.
Ansonsten:
Ich freu mich wie ein Schnitzel!^^


UUPS!
Sorray, ich trottel, habe mir nur den oberen Artwork mit Baird angesehn und mich gewundert wo da Cole zu sehen war.xD
abe gerade den unteren gesehn, wo Cole zu sehen ist. Auch in Handschellen!O.o
Hmm, ich frage mich was die beiden angestellt haben könnten.xD
 
Ich finde den Hintergrund interessant, da steht jemand mit einem Schwert, sieht irgendwie mittelalterlich aus!?
 
Bin gespannt ob sie die Qualität der vorherigen Teile halten können.
Doch wie ich Epic kenne wird das Spiel auf gewohnt hohem Niveau sein.
Allerdings werde ich Marcus Fenix vermissen wenn sich die Geschichte nur um Cole und Baird dreht.
 
Bin gespannt ob sie die Qualität der vorherigen Teile halten können.
Doch wie ich Epic kenne wird das Spiel auf gewohnt hohem Niveau sein.
Allerdings werde ich Marcus Fenix vermissen wenn sich die Geschichte nur um Cole und Baird dreht.

Gears of War ist ja weit mehr als nur die 3 Teile...
Wer die Bücher ebenfalls gelesen hat, kann sich mit allen Charakteren indentifizieren und somit spielt es auch keine Rolle wen man spielt oder wer fehlt:)
 
Zurück