Need for Speed - Most Wanted: E3 2012-Ankündigung von EA bestätigt - Erster Screenshot veröffentlicht

yah mann ;" ea hats endlich kapiert und hört auf seine "kunden" von früher, denn die fan community von underground und most wanted ist gigantisch.

danke ea für einen 2. teil des meiner meinung nach besten nfs aller zeiten .d

jez musses nur noch gut werden - und ea : finger weg vom frostbite engine ! dafür bitte jede menge hdr und motion blur - thx !
 
Juhu!1 geil dass es wieder von Critereon kommt!Hot Pursuit war seit langen mal wieder ein "spielbares" NFS!!!! Frage mich nur wie die Story fotgeführt werden soll?Sie wurde doch in NFS Carbon fortgeführt und beendet?!Hoffe auch das wieder mehr Augenmerk auf das Individuelle Tuning gelegt wird!Ähnlich wie bei NFS Underground 2 wo man sich noch mit seinem Wagen Indualisieren konnte!
 
Sehr schön, dass Criterion Games Most Wanted 2 entwickelt. Da kann man nur hoffen, dass dann auch was vernüftiges raus kommt. Bei Hot Pursuit haben sie das gut hinbekommmen, nur was das ein bisschen kurz. Criterion Games wird das schon schaukeln. Hoffe ich doch.
 
Hoffentlich wird das Tuning etwas feiner als in Most Wanted 1, Da fand ichs schade, dass es nur Bodykits gab. Ein TUning wie in ProStreet wäre halt perfekt
 
Der erste Teil von Most Wanted ist meiner Meinung nach das beste Need for Speed Spiel.
Darum freue ich mich total auf den zweiten Teil.
 
Yeah, na das sind doch seit langen mal wieder gute NfS-News. Und wenn Criterion mit daran werkelt, kann es eigentlich nur gut werden. :D

Und gut ist auch das EA jetzt mal den Wünschen der Kunden nachkommt. Denn die Underground-Teile und der NfS MW Teil hatte ja viele Fans. Deshalb könnte es sein das sich ein neues Most Wanted sehr gut Verkauft.

Aber dann bleibt trotzdem noch die Frage zur Story offen. Denn wie hier schon gesagt wurde, wurde die Story ja in NfS Carbon Beendet. Aber da wird man bestimmt auf der Pressekonferenz noch mehr erfahren.
 
Es wurde Zeit für ein neues Most Wanted und es wird bestimmt sehr gut aber das hat für mich auch nen bitteren Beigeschmack...ich muss wohl noch länger auf das nächste Burnout warten...:(
 
Most Wanted habe ich nie gezockt
Das wird sich warscheinlich auch mit dem neuen Teil nicht ändern
Da gibt es andere Games die ich 2012 zocken werde
 
yah mann ;" ea hats endlich kapiert und hört auf seine "kunden" von früher, denn die fan community von underground und most wanted ist gigantisch.

danke ea für einen 2. teil des meiner meinung nach besten nfs aller zeiten .d

jez musses nur noch gut werden - und ea : finger weg vom frostbite engine ! dafür bitte jede menge hdr und motion blur - thx !

Erwarte nicht zu viel... ich bin misstrauisch... so gut wie die "alten" Teile, wird es eh nicht mehr...
 
Nice, und Black Box wird hoffentlich gefeuert. Denn die habens einfach nicht mehr drauf.
Denn wenn ich an das letzte NFS denke, kriege ich wieder ne Zitterpartie und Haarausfall!
 
Nice, und Black Box wird hoffentlich gefeuert. Denn die habens einfach nicht mehr drauf.
Denn wenn ich an das letzte NFS denke, kriege ich wieder ne Zitterpartie und Haarausfall!

Hot persiut war gut.... Und die ganz alten Teile. Most Wanted war der einzige Teil, der in den letzten 10 Jahren neben Hot Persuit wirklich gut waren... ich vermisse meine Kindheit.
 
Most Wanted war ein wirklich gutes "NfS"-Game.

Hoffentlich wird am Gameplay nichts "verschlimmbessert", dann kann eigentlich nichts schief gehen. :)

Und Underground hätte auch eine Fortsetzung verdient. :)
 
Am meisten hat mir immer das optische Tuning bei NfS gefallen. Leider waren die Möglichkeiten bei MW nicht mehr so spannend wie bei den beiden Underground-Teilen. Ansonsten finde ich ein Relaunch von MW ganz interessant. Aber das ändert nichts daran, dass ich mir je wieder ein NfS zum Release kaufen werde! ;)
 
hmm.. wenn Criterion es macht... Ich bin immernoch misstrauisch, aber Hot Persuit war einfach so hammer... ich hoffe auf einen Instant Hit. :) *kleine Meinungsänderung. xD*
 
Am meisten hat mir immer das optische Tuning bei NfS gefallen. Leider waren die Möglichkeiten bei MW nicht mehr so spannend wie bei den beiden Underground-Teilen. Ansonsten finde ich ein Relaunch von MW ganz interessant. Aber das ändert nichts daran, dass ich mir je wieder ein NfS zum Release kaufen werde! ;)

Da wäre mir allerdings ein Relaunch eines Underground viel lieber! Das waren für mich noch mit die besten Teile:)
 
Zurück