Hitman: Plant Square Enix eine HD Collection mit Agent 47?

Das wärs aber jetzt! Denn Hitman 2 und Contracts sind für mich deutlich besser als das öde Blood Money! Am besten sollte eine Gesamtpackung mit allen 4 (Teil 1 ist indiziert) Spielen kommen! Würd ich für 80 € kaufen.
 
Das wärs aber jetzt! Denn Hitman 2 und Contracts sind für mich deutlich besser als das öde Blood Money! Am besten sollte eine Gesamtpackung mit allen 4 (Teil 1 ist indiziert) Spielen kommen! Würd ich für 80 € kaufen.


Wusste gar nicht das der erste teil Indiziert ist.


Also Hitman gehört auf den PC, weiss gar nicht wie ich das mit den Kontroller spielen sollte.
 
Cool, kann ich diese verpassten Perlen der Spielegeschichte endlich nachholen! In HD! YEAH!
 
Lässt mich völlig kalt. Hitman war noch nie mein ding. Die Spiele sind mir alle zu langweilig.
 
Wusste gar nicht das der erste teil Indiziert ist.


www.bpjm.com

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:46 Uhr ----------

da stehen alle indizierten games und filme
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja geil! Aber weniger geil finde ich, dass der erste Teil fehlt. Indizierung hin oder her, in eine Collection gehören alle Teile! Was mir jetzt aber noch auffällt ist, dass bei diesen ganze Collections immer nur 3 Teile drin sind (außer bei ICO & Shadow of the Collossus). Zb. bei Metal Gear, Splinter Cell, Prince of Persia... Was gibts noch?^^
 
Das wäre auf jeden Fall eine coole Sache
Vor allem da ich noch kein Teil der reihe gezockt habe
 
Ein Gerücht, dass man wohl glauben schenken kann.
Solche HD Remakes, sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr.^^
Ob ich sie mir aber wirklich kaufen werde, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Sind zwar alles Drei super Titel, vor allem Blood Money, aber wie gesagt, ich kenne die Spiele schon.
 
Das wäre auch mal ne HD Collection die ich mir holen würde. Da ich die Spiele mir nie selbst gekauft, sondern nur von Freunden ausgeliehen hatte.
 
Zurück