Mirror's Edge 2, Dragon Age 3 & Co. - Wünsche für die E3: Was sind eure Favoriten?

Es wurde zwar eigentlich nach Spielen gefragt, aber ich würde mir wünschen, dass EA bekannt gibt, dass Origin ein Fehlschlag war und sie es wieder einstampfen :D

Ich würde mich freuen, wenn ein Final Fantasy 7 für den 3DS käme, aber das ist pure Träumerei... Ansonsten hoffe ich auf weitere Mario-Titel für den 3DS. Die Ankündigung von New Super Mario Bros. 2 hat mich schon sehr gefreut. Aber mehr geht immer.
 
Auch wenn schon das ein oder andere Herr der Ringe-Spiel offiziell gemacht wurde, ändert das nichts dran, dass ich mir ein Herr der Ringe wünsche, welches die komplette Triologie in sich beinhaltet und welches sowohl gameplaytechnisch als auch grafisch auf Skyrim-Ebene mitspielt.

Infos zu Alan Wake 2 wären auch cool, wobei mir jetz wieder mein must have einfällt: Schlacht um Mittelwerde 3
 
Meine Favoriten sind, ganz klar: Forza Horizon, aber auch Mirror's Edge 2 und Dishonored. GT6 für die PS4 wird wohl noch gefühlte 10 Jahre auf sich warten lassen, leider.
 
Naja,wenn man schon Wünsche äußern darf...Condemned 3 (BITTE!!!!),HeXen 3 (schön wär's),erste Infos und Bilder zu DOOM 4 und/oder Quake 5...Two Worlds 3 wär auch richtig cool! Und ein völlig neues Franchise,womit niemand gerechnet hat...:)
 
Also am meisten würde ich mir wünschen dass Endlich Mirrors Edge 2 Angekündigt wird. Denn der erste Teil war einfach nur ein gutes Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Und das Spiel hat man auch gern mehrmals Durchgespielt. :D
 
Ganz klar: Mirrors Edge 2. Der erste Teil war schon ein Highlight und hat super viel Spaß gemacht!
 
Beyond Good & Evil 2, Thief 4, Half Life 3, Castlevania Lords of Shadow 2, Blood Omen 3, Dragon Age 3, Alpha Protocol 2, Star Wars Jedi Knight IV oder KotoR III wären Titel, von denen ich gerne was zu sehen wünsche.
 
Ein DOOM 4 wird langsam mal Zeit! Aber auch neue Infos zu The Last Guardian würden ich mich freuen!
 
Eine verdammt gute Wunsch-Liste habt ihr da gelistet. :hoch:
Auf einen Nachfolger zu Dark Souls würde ich mich sehr freuen. Denn Dark Souls gehört schon zu den besten Spielen, die ich jemals gespielt habe.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:58 Uhr ----------

Naja,wenn man schon Wünsche äußern darf...Condemned 3 (BITTE!!!!),
Ein neues Condemned wäre ein Traum... Eines der besten Horror-Spielreihe die jemals geschaffen wurde.
 
Gran Tourismo 6 Bei der Entwicklungszeit vom 5 Teil wer weiß ;)
 
Alle Valve Games als neuen Teil, Mirrors Edge 2, F Zero udn Star Fox noch für die Wii, Timesplitters 4 und ganz wichtig. Star Wars Battlefront 3!
 
Ganz klar DOOM 4,aber die BFG Colection wird mich eine zeitlang vertrösten.
 
vielleicht ein nachfolger zu Juiced 2, oder Fallout 4 mit der Creation Engine und Europasetting! undn neues mass effect! awesome!!!
 
Zurück