Wii U: Entwicklung für Nintendo-Konsole laut Umfrage eine Herausforderung

Ign = amerikanisches Magazin

Wundert mich also kaum das die neue Xbox schon so hochgejubelt wird!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So oder so, die Wii U steht unter keinem guten Stern, wie ich finde.
Denn es wird einfach schwer für Nintendo werden, die ganzen vergraulten "Core" Gamer wieder mit ins Boot zu holen.
Selbst wenn die Wii U massig mit spielen von Third-Party-Studios beliefert wird, sieht es nicht so rosig aus.

Ich persönlich kaufe mir die Nintendo Konsolen ja auch nur wegen den Nindendo selbst produzierten titeln, wie Zelda, Mario, Metroid etc.
Aber das sind dann auch wirkich Spiele, die richtig geil sind.
 
Von hochjubeln lese ich da nichts, nur von Kommentaren nicht näher genannter Entwickler dass es sich für die Konsole leicht entwickeln lässt und für die Wii-U eben schwerer. Ich kann mir das in Bezug auf die Xbox 720 sogar sehr gut vorstellen, das Teil wird sicher mal wieder sehr nah am PC sein und Spiele werden eben alle auf dem PC entwickelt. Die Struktur wird vermutlich recht üblich sein, im Gegensatz zur PS3 oder eben der neuen Wii-U.
 
Die Umfrage war übrigens anonym, also kann man sie knicken.
 
Zurück