Dead Space 3: Frische Details zum SciFi-Horror enthüllt - Neues Deckungssystem und offenere Spielwelt

Was die Entwickler da wohl geraucht haben? Naja, wird's halt als GotY oder Classic gekauft..
 
Ich weiss noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Aber es sieht definitiv nicht mehr nach Survival-Horror aus.
Jack Carver hieß bereits der Held von Far Cry. Nicht sehr einfallsreich, EA! :rolleyes:
 
Deckungssystem, wie innovativ *gähn*.
Und dann trifft Dead Space auf Lost Planet *gääähn*
Das ist echt die enttäuschenste Spieleankündigung seit langem. Aber ich sehe das positiv: Jetzt kann es eigentlich nur noch aufwärtsgehen. Oder wird das Game etwas von Slant Six oder Black Box entwickelt?! :-P
 
Bis auf die Sache mit dem Deckungssystem klingen die Neuerungen vielversprechend.

Aber bitte liebe Entwickler hütet euch davor daraus einen Shooter a la Gears of War oder gar ein Openworld Game zu machen.
 
Nichts wird so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt . Erst mal abwarten was die Jungs von Visceral da abliefern.
Ich glaube kaum das die die goldene Gans schlachten werden. Die ersten bewegten Bilder werden es zeigen
 
Der Horror wird wohl nur noch eien Nebensache sein in DS 3, ich hoffe ich irre mich.
 
Der Horror wird wohl nur noch eien Nebensache sein in DS 3, ich hoffe ich irre mich.

Wenn man Teil 1 gezockt hat, war auch schon im zweiten Teil der Horror nicht mehr ganz so da.
Naja und was ich jetzt über Dead Space 3 hier lese, hört sich wirklich nach viel, viel mehr Action an.
Man kämpft ja auch gegen ganz normale Menschen diesmal, deshalb das Deckungssystem.

Mal schauen, wie das erste Gameplaymaterial ausfallen wird.
 
Viel merh action geboten, das auch im 2. Teil der fall. schade eigentlich. aber solang es viel WTF Momente gibt wie beim vorgänger und sehr viel blut und paar ab und zu schreckmomente gibt, dann wird is es ok. Freu trotzdem auf Dead space 3 auf jeden fall.
 
Zurück