E3 2012 Live-Stream: Die Microsoft-Pressekonferenz live hier auf gamesaktuell.de verfolgen

Ich werde es mir auf der Xbox 360 ansehen. Für den fall das es dort zu störungen kommen sollte werde ich hierher ausweichen.
 
Hoffe mal die PK gibts danach gleich auf YT dass ich mir damit die Zeit bis zur Sony PK vertreiben kann:D
 
Nein. Ich kann die Microsoft PK nur nich Live sehn weil ich da noch Arbeiten bin.;)
 
Ich werde mal schauen...ich gucke sie wohl mit ein paar Kumpels in der XBL-Party auf Konsole,vielleicht bin ich hier nebenbei noch im Chat...das war das letzte Jahr ganz lustig.
Ich bin wirklich auf den letzten Aufschrei dieser Generation gespannt...nächstes Jahr gibts dann unwichtige Daten, mögliche Ideen deren Umsetzung etwas auf sich warten lässt und unrealistische Tech-Demos...zumindest bei MS und Sony :-p
 
Ich will nur Halo 4 sehen, der Rest interessiert mich nicht.
 
Auf der Xbox 360 Live Event App fängts in 16 Minuten schon an. Man bin ich gespannt. :D
 
Vielleicht ein Teaser zum Schluss, so wie letztes Jahr bei Halo 4. Und dann auf der Gamescom eine echte Präsentation.
 
Ich lasse mich überraschen. Eine 720 wäre natürlich super ;)
 
gehts bei euch ? ist ja 18.30 durch.
"VIDEO ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR"

bei giga steht es geht 19 uhr los...
 
Zurück