Wii U: Nintendo-Konsole laut Analyst David Cole zu früh angekündigt

Manche würden sagen dass Nintendo die Konsole zu spät angekündigt hat.^^
Und die Verkäufe der Wii, haben doch schon vor der Ankündigung, sehr geschwächelt.
Oder irre ich mich da???
 
Schätze mal das Nintendo sehr Fair gegenüber seinen Käufern gehandelt hat... So konnten sie selbst entscheiden ob se warten um die Wii U zu kaufen oder eben halt nur die Wii.. Ist doch eigentlich ein netter Zug von Nintendo...Sonst würden doch wieder alle Mädchen rum heulen oh Morgen kommt ne Wii U und gestern habe ich mir noch ne Wii gekauft ... was für ein Betrug wieder die Bösen...
 
Sonst würden doch wieder alle Mädchen rum heulen oh Morgen kommt ne Wii U und gestern habe ich mir noch ne Wii gekauft ... was für ein Betrug wieder die Bösen...

Aha, als ob sich nur Mädchen eine Wii kaufen. :palm: Ja neee schon klar, dann sind alle Männer die ich persönlich kenne und neben anderen Konsolen noch eine Wii haben, auch Mädchen. :ugly:
 
Aha, als ob sich nur Mädchen eine Wii kaufen. :palm: Ja neee schon klar, dann sind alle Männer die ich persönlich kenne und neben anderen Konsolen noch eine Wii haben, auch Mädchen. :ugly:
HU HU ich meine hier Nicht Mädchen die ein Mädchen sind sondern die , die sich wie ein Mädchen aufführen alles klaro --- :rolleyes: Aber ich werde mir auch ne Wii U zulegen da se ja Weihnachten auf dem Markt kommt und unter 300,00€ kosten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
HU HU ich meine hier Nicht Mädchen die ein Mädchen sind sondern die , die sich wie ein Mädchen aufführen alles klaro --- :rolleyes: Aber ich werde mir auch ne Wii U zulegen da se ja Weihnachten auf dem Markt kommt und unter 300,00€ kosten soll

Hast du mehr Infos als Nintendo schon freigegeben hat? Also unter 300€ und Weihnacht, sind reine Annahmen der Presse! Offiziell ist da noch absolut garnichts. Nintedno wird diese Infos wohl auch erst auf einem Event in London, Ende diesen Monats mitteilen!
 
Hast du mehr Infos als Nintendo schon freigegeben hat? Also unter 300€ und Weihnacht, sind reine Annahmen der Presse! Offiziell ist da noch absolut garnichts. Nintedno wird diese Infos wohl auch erst auf einem Event in London, Ende diesen Monats mitteilen!
Warte es ab Gerüchte Küche kocht immer schön heiss .. Die Wii U wird wohl kaum teurer werden als ne X-Box oder ne PS.. Denk mal nach ...
 
Warte es ab Gerüchte Küche kocht immer schön heiss .. Die Wii U wird wohl kaum teurer werden als ne X-Box oder ne PS.. Denk mal nach ...

Hm, lass mal zusammen nachdenken;)
Warum sollte sie teurer sein? Weil sie vielleicht Hardware-Technisch erstmal was besser ist?
Weil der Tablet Controller schon alleine zwischen 80-100€ kosten soll?
Weil man die Hardware auch mit Gewinn verkaufen will?

Wir reden hier von einer technisch neuen Konsole!
Analysten reden von Preisen zwischen 300-400€ , unsere Infos liegen auch in dieser Spanne! Daher fragte ich dich ja ob du mehr weisst;) Da du es allerdings nicht tust, solltest du evtl. einfach mal abwarten und nicht so viel nachdenken. Sonst wirst du nachher enttäuscht;)
 
Analysten reden von Preisen zwischen 300-400€ , unsere Infos liegen auch in dieser Spanne! Daher fragte ich dich ja ob du mehr weisst;)
Die bisherigen Startpreise von Nintendo-Konsolen waren allerdings alle eher niedrig angesiedelt. In der Regel verwendet Nintendo ja bewährte Technologie, die durch die Berwährtheit schon recht günstig geworden ist. Touchscreens sind auch nicht mehr sooo teuer wie früher... Aber theoretisch können die ja immer beliebig aufschlagen, so lange sich das Gerät verkauft. Also mal abwarten, was offizielles irgendwann mal kommt...
 
Die bisherigen Startpreise von Nintendo-Konsolen waren allerdings alle eher niedrig angesiedelt. In der Regel verwendet Nintendo ja bewährte Technologie, die durch die Berwährtheit schon recht günstig geworden ist. Touchscreens sind auch nicht mehr sooo teuer wie früher... Aber theoretisch können die ja immer beliebig aufschlagen, so lange sich das Gerät verkauft. Also mal abwarten, was offizielles irgendwann mal kommt...

Ende des Monats wissen wir es ja genau! :)
 
Zurück