Battlefield 3-Premium: Geleakter Trailer demonstriert umfangreiche Extras - wir zeigen euch den Clip

Da werden wieder genug Leute zuschlagen!
Warum auch nicht? Wenn man fast ausschließlich nur BF spiel, hat da auch was von:)
Für mich kommt das jedoch nicht in Frage. Ich kann schon mit Elite nichts anfangen. Hatte jedoch Glück und habe es gewonnen^^ Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
 
Da ich noch keinen DLC für BF3 besitze, könnte ich dort durchaus zuschlagen!
 
Weiß hier einer wieviel MS Points das kosten wird ?! :) ( Ich weiß das es nen fuffi kostet aber wieviel ms points sind das) ^^
 
Also EINMALIG(!) 50 Euro für all das was geboten wird finde ich nicht zu viel, aber auch nicht gerade günstig. Ich denke damit kann ich leben. P.S.: Die Betonung liegt auf einmalig! ;)

Wann geht es denn endlich los?:D:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite bei Cod und jetzt Premium bei BF. Das ist doch totale Abzocke ey. Naja sind halt die leuts Entscheidung. Finds nur echte geldmacherei.
 
Elite bei Cod und jetzt Premium bei BF. Das ist doch totale Abzocke ey. Naja sind halt die leuts Entscheidung. Finds nur echte geldmacherei.

Was ist daran Abzocke???
Das musst du mir erklären.

Wenn du dir die nächsten Vier DLCs einzeln kaufst, gibst du schon mal 10 Euro mehr aus, als wenn du dir gleich das Premium Paket kaufst.
Und zu dem kommen noch ein Haufen Extras.
Also da von Abzocke zu reden, halte ich für sehr mutig.

Man kann darüber diskutieren, ob die einzelnen DLC, mit 15 Euro nicht ein wenig zu teuer sind, aber nun, ändern, kann man es nicht.;)
 
Zurück