E3 2012 Live-Stream: Die Ubisoft-Pressekonferenz heute Nacht hier auf gamesaktuell.de ansehen

und ich kann mit meiner 300erHolzleitung eh einen Livestream vergessen :( -.-'
 
Von Ubisoft will ich ehrlich gesagt nur was neues von Splinter Cell und Rainbow Six sehen. AC interessiert mich grad irgendwie nicht xD
 
Was könnte bei Ubisoft gezeigt werden?
Far Cry 3. Und sonst erwarte ich eigentlich nur Müll wenn ich jetzt nichts vergesse.
 
Jetzt fängts an.
Was ist denn das für eine Tanzeinlage?:D
 
Ich glaub Ubisoft hat vergessen, dass das eine Pressekonferenz sein soll und keine Musikshow:huh:

Flo RIda und die Damen sind zwar nett anzusehen, aber Far Cry und Splinter Cell wären mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector schau aber das Publikum an, die gehen schon einigermaßen mit. Wird dann wohl oder übel so passen.
 
ZombiU das Spiel kommt doch niemals so in Deutschland raus. Obwohl es schon bisher recht viel versprechend aussah. Schade das es da kein Gameplay zusehen gab.

Rayman mit dem neuen Controller zu spielen mit dem Touch Screen, ich weiss nicht. Stell ich mir schon am Anfang sehr schwierig vor.
 
Zurück