Tomb Raider: Crystal Dynamics veröffentlicht E3-Trailer zum Reboot der Action-Reihe - so sieht die neue Lara Croft aus!

Zwar nix Neues - dieser Trailer wurde hier schon am Freitag reingestellt! Angeschaut hab ich ihn mir trotzdem nochmal...
 
Hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen und ich kann nur sagen:
Ja leck mich fett. Die jüngste Lara wird wohl die beste aller Zeiten. Sieht so aus als müsste
sich mein alter Kumpel Nathan warm anziehen. Bin wirklich sehr, sehr gespannt.
 
Die neue Lara wirkt sooo viel cooler als die alte... Freue mich sehr auf das Game!
 
Cooler? Bisher hat sie doch noch gar nichts gezeigt und sich nur blutend durchgeschleppt.

Wie die neue Lara Croft aussieht ist schon lange bekannt, wieso stellt man den Trailer jetzt zweimal vor?
 
Oje arme Lara. Das Spiel wird richtig geil da macht slebst Nathan große Augen ^^ XDD
 
Danke Falconer, dass du mich darauf hinweist. Ich werde mich gleich ändern und werde alles lobotomiert beklatschen. :rolleyes:
 
Danke Falconer, dass du mich darauf hinweist. Ich werde mich gleich ändern und werde alles lobotomiert beklatschen. :rolleyes:

Danke.;) Mach natürlich dein Ding hier weiter. Ist bloß auffällig, dass du so gut wie alles als schlecht und beklagenswert einstufst. Vielleicht lese ich ja aber auch nur die falschen Threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege ja auch kein Geld um alles toll zu finden, was in Wirklichkeit beschissen oder durchschnitt ist. Du meinst "soooo viel cooler", ich habe nur dargestellt dass ich da nichts sehen kann, du könntest ja statt mich als "Meckerkopf" zu betiteln ja auch erklären, warum es cool sein soll was ich da sehe. Dass alles etwas "hart" wirkt ist durchaus eine positive Entwicklung aber die habe ich ja schon vor einiger Zeit gelobt. Der neue Trailer hingegen zeigt eigentlich nicht viel neues und ihn dann zweimal als neu zu verkaufen wirkt auf mich doch sehr befremdlich.
 
Ich kriege ja auch kein Geld um alles toll zu finden, was in Wirklichkeit beschissen oder durchschnitt ist.

Menschen, die die Wirklichkeit erkennen können, sind mir sowieso suspekt. Ich kann das leider nicht. Ich kann immer nur meine subjektive Sicht mitteilen. Und wenn ich die neue Lara "cooler" finde, dann ist das eine Gefühlsregung nach dem Studium von Screenshoots und/oder Trailern. Nichts weltbewegendes. Einfach ein positives Bauchgefühl. Gepaart mit Vorfreude auf das Game. Gibt so Menschen, die viel reflektieren, aber trotzdem tendenziell positiv gestimmt sind. Dazu gehöre ich.

Ach ja, Geld kriege ich dafür auch nicht. Leider.:)
 
Vergesst den Trailer. Die Gameplayszenen von der MS PK waren der haaaammeeeeeer. ;)
 
Es gibt nun mal soetwas wie eine Wirklichkeit, Dinge können bewertet wertet und das wird auch schon seit Anbeginn der Zeit so gemacht. Ein positives Bauchgefühl ist ja schön und gut aber die Frage nach dem Reiz dafür nicht beantworten zu können ist natürlich ganz große Klasse. Ich habe mich bei War of Roses zwar kurz gehalten aber ehrlich, ein Problem damit diesen Daumen nach oben zu begründen hätte ich nicht. Aber damit muss man wohl seit dieser Generation leben, es ist einfach alles grundlos geil.
 
Es gibt nun mal soetwas wie eine Wirklichkeit, Dinge können bewertet wertet und das wird auch schon seit Anbeginn der Zeit so gemacht.

Dann ist es ja gut, dass Du zu den Erleuchteten gehörst. Freut mich für Dich. Zumal man dann ja zukünftig nicht nur auf Cynamite von Dir hören wird.

Aber damit muss man wohl seit dieser Generation leben, es ist einfach alles grundlos geil.

Wenn Du wüsstest, was ich alles nicht geil finde. Mit und ohne Grund.
 
Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger überzeugt es mich.
 
Zurück