Diablo 3: Online-Händler listet PS3-Version des Hack'n'Slays

66,66 € da steckt doch der Teufel drin. Abgesehen davon das ich´s sowieso nicht brauche... Diablo... pff..
 
Ich weiß nicht. Ich war echt heiß drauf auf Diablo 3, aber dadurch das viele nicht so toll finden denke ich nicht, dass ichs mir nicht holen werden. ausleihen von ein kumpel ja aber kaufen ich weiß es nicht.
 
für die xbox360 listet world of video es, allerdings kann man es net vorstellen zur zeit und keine preisangabe, als erscheinungstermin steht dort 31.12.2012 was aber wohl nur ein platzhalter ist.
http://www.world-of-video.de/shop/product/id/201864/name/Diablo-3-X-Box-360-Game/navid/74
 
Ich verstehe nicht, dass man auch im Jahr 2012 noch News daraus macht, wenn irgendein Händler, irgendein Spiel einstellt. Das hat nahezu nie etwas zu bedeuten. Einfach auf eine offizielle Ankündigung abwarten, das wäre es doch mal.

Momentan kann ich ein Konsolenrelease eigentlich nicht sehen, auch wenn die grottigen Händlermenüs dazu ja richtig einladen aber das Spiel hat viel zu viele Probleme, viele davon lassen sich möglicherweise nie lösen. Das Spiel sollte erstmal fertiggestellt werden, bevor man es für die Konsolen herausbringt.
 
Ich verstehe nicht, dass man auch im Jahr 2012 noch News daraus macht, wenn irgendein Händler, irgendein Spiel einstellt. Das hat nahezu nie etwas zu bedeuten. Einfach auf eine offizielle Ankündigung abwarten, das wäre es doch mal.

Ach vertue dich da mal nicht! Wir haben oft eher irgendwelche Infos als ihr sie hier auf der Seite lesen könnt. Nur ist man zur Verschwiegenheit verpflichtet. :)
 
Ich verstehe nicht, dass man auch im Jahr 2012 noch News daraus macht, wenn irgendein Händler, irgendein Spiel einstellt. Das hat nahezu nie etwas zu bedeuten. Einfach auf eine offizielle Ankündigung abwarten, das wäre es doch mal.

Momentan kann ich ein Konsolenrelease eigentlich nicht sehen, auch wenn die grottigen Händlermenüs dazu ja richtig einladen aber das Spiel hat viel zu viele Probleme, viele davon lassen sich möglicherweise nie lösen. Das Spiel sollte erstmal fertiggestellt werden, bevor man es für die Konsolen herausbringt.

Vielleicht haben die Jungs und Mädels hier Angst nicht genug berichten zu können...ist ja nur E3...:D
Bevor die PC-Version von D3 nicht vertig ist wird das eh nichts.
 
@Sil3ntJul86
Wir, ihr? o_O Ich sehe dass die Informationen im Bezug auf Shops nahezu nie der Wahrheit entsprechen, weil die Shops ohne Absprache oft einfach Platzhalter integrieren. Schon Amazon tut mir leid, so oft wie ihre Platzhalter missbraucht werden.
 
Wer weiß, wer weiß! Die E3 hat ja grade erst begonnen. Es wäre natürlich klasse, wenn es eine Konsolenversion geben würde:)

Wer weiß.
vielleicht wird ja auf der Playstation Konferenz bekanntgegeben, dass die PS3 Version von Diablo 3, zeitexklusiv für genau jene kommt.
Das wäre aufjedenfall eine Ankündigung, die wie eine Bombe einschlagen würde.:D
 
Zurück