E3 2012: Pressekonferenz von Sony heute Nacht ab 3 Uhr hier im Live-Stream

Ich warte auf das Youtube video, und sehe es mir am nächsten tag an in aller ruhe und nicht mit in der Nacht
 
Ich kann leider auch nicht die Pk Live mitverfolgen, aber hoffe, dass ein neuer God of War: Ascension Trailer mit Spielszenen aus dem Singleplayer gezeigt wird.
 
ich werds mir anschauen - scheiß auf mathearbeit morgen .d
 
Ich werde mir die wohl auch nicht ansehen. Wenn die nur ansatzweise so langweilig wird, wie die von MS, dann hätte ich meinen wertvollen Schlaf verschenkt. Ich denke; auch Sony wird dieses Jahr keine revolutionären Neuerungen hervorbringen.
 
Mal schauen, das ist immerhin die PK die mich am meisten interesiert, also werde ich wohl live dabei sein. Und natürlich wiedermal die beste Zeit die Nacht durch wach zu bleiben, morgen direkt die erste Stunde Wirtschaftexamen ^^
 
Schlechter als die MS PK, kann es jedoch nicht mehr werden:D
Microsoft hat nie gute PK's auf die Beine bekommen. Meistens waren die von Nintendo am lustigsten und unterhaltsamsten. Allerdings hatten die auch den Informationsgehalt einer Bananenschale. Die von Sony beweihräuchern sich sowieso immer nur selbst und bringen positive Zahlen ohne Ende, obwohl jeder weiß, das der Konzern die besseren Zeiten bereits hinter sich hatte...
Naja, ich will nicht lästern, es sind halt Pressekonferenzen. Die Mehrzahl der Infos über echte Games-Neuheiten kommt ja mehr davor oder danach von Insidern zum Vorschein...
 
Microsoft hat nie gute PK's auf die Beine bekommen. Meistens waren die von Nintendo am lustigsten und unterhaltsamsten. Allerdings hatten die auch den Informationsgehalt einer Bananenschale. Die von Sony beweihräuchern sich sowieso immer nur selbst und bringen positive Zahlen ohne Ende, obwohl jeder weiß, das der Konzern die besseren Zeiten bereits hinter sich hatte...
Naja, ich will nicht lästern, es sind halt Pressekonferenzen. Die Mehrzahl der Infos über echte Games-Neuheiten kommt ja mehr davor oder danach von Insidern zum Vorschein...

So schlecht war es aber noch nie!
Ich habe ja eh mit wenig gerechnet. Vorallem mit keiner neuen Konsole:) Jedoch hatte ich mir mehr von Gears oder Forza Horizon versprochen. Der Start mit Halo 4 war doch richtig gut. Und dann da nix mehr, was erwähnenswert war! COD BO 2 war auch noch ganz nett....das war es aber auch:(
 
Wer ist bei der Sony PK mit dabei?:D
Bei MS hab ich wohl echt nichts verpasst aber Sony muss ich sehn. Da erhoffe ich mir am meisten. Endlich was neues von Quantic Dream bitte:D
 
Zurück