Gears of War: Judgement - Geleakter Screenshots vor der Microsoft E3-Pressekonferenz

Yeah gleicht ist es soweit.
Kann Silent nur zustimmen wie gefälligst Gameplay von Gears
sehen ^^

In der Regel zeigt man wie man hier auch sehen konnte, als erstes nen Teaser und später bei einer anderen Spielemesse kommt ein anständiger Trailer.

Gamerplay rechne ich erst zur nächsten E3
 
In der Regel zeigt man wie man hier auch sehen konnte, als erstes nen Teaser und später bei einer anderen Spielemesse kommt ein anständiger Trailer.

Gamerplay rechne ich erst zur nächsten E3

Bei Gears 3 stand Ice T auf der Bühne und hat es gezockt!
Das war ein Witz. Das war keine Ankündigung, sondern ein Witz und einem Gears Spiel nicht würdig.
Allgemein war das eine ganz schlechte PK von MS.:runter:
 
Ich muss auch sagen schade, dass es kein Gameplay zu sehen gab.
Dieser Ankündigungsteaser, ist auch nicht so geil gelungen wie ich finde.Klar hat man Bock drauf und die Vorfreude ist gestiegen, aber ein bisschen Gameplay, wäre schon schön gewesen.
 
Zurück