Forza Horizon: Hands-on-Test der E3 Demo - So spielt sich das neue Forza

Klingt interessant. Ich bin gespannt. Würde dann bald gerne mal Gameplay Videos sehen.

Klingt wirklich nach eine Art TDU nur besser.
Allerdings schade, dass es keinen Regen geben wird. Naja Tag und Nachtwechsel ist ja auch schon ganz cool.
 
Nach wie vor interessiert mich das Spiel sehr. Ich fand es nur sehr traurig, dass man es für nicht nötig hielt, dass Spiel auf der PK genauer vorzustellen.
 
LOL! Wer Forza mit Fahrhilfen spielt, für den mag das vielleicht simulationslastig sein! :p
Unser Chef von den xblsenioren/insidegames, ein gewisser Herr "Frosch" war auch auf der E3 und meint dazu:
So die Demo angespielt. Mir gefällt es. Es ist ähnlich wie TDU2 und spielt sich erstaunlich gut. Vom Fahrverhalten erinnert es mich am ehsten an die NFS Serie. Es ist keine beinharte Simulation.
Wie NfS!!! Jetzt frage ich: wieviel Simulation steckt in einem NfS??? :D
Gamesaktuell, nachsitzen!
 
Zurück