E3 2012: Electronic Arts-Pressekonferenz am 4. Juni ab 22 Uhr hier im Live-Stream

Och meno, warum so spät. muss mich leider für schule vorbereiten -.- XDD
 
Hm... DS3 Trailer... War ja schon angekündigt... Sieht aber nicht schlecht aus (wenn auch nicht viel zu sehen war), aber DS2 habe ich schon links liegen lassen, da mir der erste Teil gerade mal "gut" gefallen hat.

Nachtrag: Ich kann das hier verlinkte Video gar nicht sehen. Das Bild wurde schwarz und dann war Schluss :( Auf anderen Seiten geht es und jetzt sehe ich auch mehr von DS3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die zeigen das neue Crytek Spiel deren name mir gerade nicht einfällt.

PS. Ich meine nicht Crysis 3.
 
Also das Medal of Honor sieht aus wie Modern Warfare 3. So langsam seh ich da bald keine Unterschiede mehr. Das einzige ist dann nur noch das diese sich vom Titel für mich unterscheiden. Nicht meine Welt.
 
Sorry aber wer den unterschied zwischen Frostbite Engine 2 und die verkorkste Call of Duty Engine nicht unterscheiden kann hat Tomaten in Augen. Und spielerisch scheint es noch viel Actionreicher aus worauf es ja sowieso bei Shootern ankommt. Ich finde es Bombig. Weiss einer ob die zum schluss gezeigten szenen vom Multiplayer stammen? Wenn ja dann unterscheidet sich das Teil ja auch spielerisch von anderen Multiplayer Shootern ala Coll of Duty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist die PK ja nicht so spannend... Bisher war für mich keinerlei Überraschung oder eine echte Neuigkeit dabei.
 
Auch wenn Most Wanted das letzte gute NfS war, wieso hab ich nur solche zweifel dass das neue Most Wanted auch nur annähernd so gut wird:D

Naja. Sieht ja schonmal nicht total scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja bis jetzt langweiliger als letztes Jahr. Bis auf NfS alles schnarch
 
Zurück