Call of Duty - Black Ops 2: Frische Screenshots und elf Minuten Gameplay von der E3 2012

Hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen.

Aber dafür wird es im Multiplayer genug Zeugs geben, die einem das Spiel versauen könnte.
 
Für das letzte Highlight auf der MS-PK habe ich mich richtig fremdgeschämt. Ein CoD in der Zukunft macht mich auch nicht die Bohne an und wenn ich die Unreal-Engine-Rauchwolken in der heutigen Zeit sehe, muss ich jedesmal zwanghaft laut kiechern, peinlich! :rolleyes:
 
Kennt man, kennt man, kennt man.
Naja gewohnte Michael Bay Action eben.
ich denke er könnte es nicht besser inszenieren.^^
 
Als ich anfangs von dem Szenario gelesen habe, dachte ich mir noch, dass es mal was Anderes sei!
Als ich gestern das Gameplay gesehen habe, hat mich das überhaupt nicht angemacht.
Dieses mal stehe ich zu meinem Wort und kaufe mir wirklich kein COD....
 
Mein erster und einziger positiver Eindruck, die Waffen sehen nicht mehr aus wie Plastiksoftairs, die sehen sogar recht gut aus.

Dann mal wieder mal das klischeehafte Micheal Bay Baller Boom.
Explosion in Zeitlupe, nochmal Zeitlupe und weil es so schön ist und überhaupt nicht langweilig aussieht,
nochmal Boom mit Zeitlupe.
Am Ende nochmal ein wirklich spektakulärer Gebäudeumsturz,
den es voher bestimmt in keinem anderen Shooter-Spiel zu sehen gab.:rolleyes:

Wie ich es mir bei den Screenshots schon denken konnnte,
hat die Grafik sich kaum verändert und sieht im Vergleich zu anderen Spielen einfach nicht mehr toll aus.
Die Animationen kennt man auch alle schon aus den alten Teilen, vorallem die hässliche Sprintanimation aus MW3 wurde komplett übernommen. Kostet das soviel Geld in ein paar neue Animationen zu investieren ?

Und natürlich übernimmt der Autoaim wieder jegliche Ziel"arbeit". Muss wirklich extrem viel Spaß machen so zu zocken,
hat in MW3 ja auch schon richtig fun gemacht. :rolleyes:

Alles im allen sieht das doch mal sehr scheisse aus. ;)

Also ich geb es auf, da wird nichts mehr gutes kommen von Call of Duty.
 
Wass hat man eigentlich bei Call of duty überhaupt erwartet ?? Gute Inszenierte story, paar neuerung bei multiplayer, mehr eigenltich bietet Cod ja nichts. Aber ich denke, dass black Ops 2 höchstens besser ausfallen wird als bei Modern wafare 3.
 
Zurück