Tomb Raider: Spektakuläre Gameplay-Demo von der E3 2012 im Video

jemand soll mal wieder sagen grafik ist nicht wichtig. wenns denn so wäre hätte mich das spiel gar nicht interresiert.
 
Sieht ja schon mal richtig gut aus, und es scheint sich auch gut spielen zu lassen. :hoch:
Die KI scheint auch nicht ganz verblödet zu sein. Ich freu mich auf mehr :)
 
Lara mal ganz anders als bisher gewohnt, wird bestimmt super das Spiel
 
Defininitiv zu kleine Hupen, aber dafür haben Xbox-Besitzer nun auch endlich ihr Uncharted! :lol:
 
Geil, geil, geil!!! Ich will es endlich haben!!! Sofort!!! Das sieht ja Hammer aus!!!

Vielleicht gibts bald eine Demo davon??? Bitteeeeeee! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted, im Tomb Raider Gewand.^^
Ne mal ehrlich, das sieht schon geil aus und ich freu mich riesig, aufs Spiel.
Aber so wie sie zu Werke geht, finde ich es schon krass.
Ich meine haben die Entwickler nicht tausend mal erwähnt, dass wir es mit einer Lara zu tun bekommen, die hilflos, verängstigt etc. ist???
davon ist ja mal nichts zu sehen.
Ich meine die haut dem typen eiskalt, ein Messer durch den unter Kiefer, in den Kopf gejagt.^^
 
So "geil" finde ich das garnicht! Gut...besser als die letzten Teile. Aber die leideten eher an Gameplayschächen! Da muss dieses Spiel erst einmal beweisen, dass es was taugt. Man kann immer früh sagen, dass ein Spiel gut aussieht. Jedoch ist Kameraführung und Gameplay bei solchen Titeln das A und O. Solange man da noch nicht viel zu gesehen hat oder weiß, ist es für mich einfach nur Tomb Raider!
 
Zurück