E3 2012: Pressekonferenz von Sony ab 03:00 Uhr im Live-Stream - jetzt reinschauen!

Das Sleeping Dogs Poster gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich hoffe von dem Spiel gibt es ein bisschen mehr bei Sonys Pressekonferenz zu sehen! :)
 
Was wirds wohl zu sehn geben?
Ein MGS5 wäre noch richtig klasse.
Und wurde Portal 2 nicht auch bei Sony angekündigt? Vielleicht gibts ja Portal 3 oder HL3:D Das wäre mal ne Überraschung.


GEILGEILGEIL.
David Cage. Endlich:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video ist nicht verfügbar...

über Gametrailers läufts ohne Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat das Spiel auf das ich am meisten warte einen Namen:D
Jetzt will ich nur noch wissen wann es kommt.
 
Endlich hat das Spiel auf das ich am meisten warte einen Namen:D
Jetzt will ich nur noch wissen wann es kommt.
Der Mario Bros Super Smash Melee Klon, oder wat? Ziemlich öde der Anfang. Erinnert mich an die MS-PK... :D
Jetzt labert Jach "Hugh Heffner" Tretton erst mal wieder eine halbe Stunde darüber, wie toll die Vita ist usw... :D:D
 
Der Mario Bros Super Smash Melee Klon, oder wat?
Beyond von Quantic Dream und nicht dieses PS Allstars Ding;)


Jetzt kommt auch noch nen CoD und Assassins Creed für Vita. Sachen die die Welt nicht braucht:D
Ich will schon was ganz neues sehn wenn ich mir das Ding kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond von Quantic Dream und nicht dieses PS Allstars Ding;)


Jetzt kommt auch noch nen CoD und Assassins Creed für Vita. Sachen die die Welt nicht braucht:D
Ich will schon was ganz neues sehn wenn ich mir das Ding kaufen soll.
Ahso, Beyond... da habe ich nur noch den Rest gesehen. Die Streams sind alle eine Katastrophe (außer bei GT)...
Ja, besser als die MS-PK zumindest von der Präsentation her, aber inhaltlich genauso leer. War aber irgendwie zu erwarten. :(
 
Ich schau bei Videogamezone. Läuft bestens bis jetzt.

Ja außer Beyond war bis jetzt nichts tolles dabei. Aber die PK geht ja sicherlich noch ne weile. Vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung.
MGS5 hoffentlich:D


Und AC3 mit PS3 Exklusiv DLC:rolleyes: Wie man sieht, Sony ist nicht viel besser als MS:runter:

Och ne jetzt kommt erstmal wieder Movekram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 3 war schon mal sehr fett! Aber auf sowas stehst Du ja nicht so sehr... ;)
 
Im Gegenteil. Von Far Cry 3 erhoffe ich mir sogar sehr viel. Könnte mal wieder ein gute Shooter werden.
Wirklich umgehaun hats mich aber leider schon vorhin bei Ubisoft nicht.

Was mich aber wirklich umhaut ist dieses Wonderbook. Allerdings nicht im positiven Sinne:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Wonderbook! Da wird sich Notch aber mächtig aufregen, weil sie seine Musik aus Minecraft geklaut haben! :D

Hmja... Kratos jetzt... alles beim alten. Muss ich wohl kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam fängt The Last of Us an interessant zu werden.:D
Hoffentlich schlachten sie das dann nicht auch so aus wie Uncharted.

Ach Mensch. Keine Überraschung mehr.
Kein MGS5:(

Naja das was ich unbedingt sehn wollte haben sie gezeigt. Das muss reichen:D
Und jetzt schnell ins Bettchen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam fängt The Last of Us an interessant zu werden.:D
Hoffentlich schlachten sie das dann nicht auch so aus wie Uncharted.
Der Sound von The Last of Us hat mich sehr an Condemned erinnert. Auf sowas stehe ich total! Beklemmend wird eine Survival-Horror-Atmosphäre erst durch so eine Akkustik und das hat Naughty Dog hier definitiv erreicht! Großartig! :hoch:

P.S. Wann war Nintendo nochmal? Langsam komme ich auf den Geschmack! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war's? Mhhhh, da habe ich mir echt mehr erwartet... The Last of Us war das einzige Spiel, welches ich wirklich klasse fand. Überraschungen wie Gabe Newell bei der E3 2011 haben dieses mal jedoch komplett gefehlt, schade.
 
Ok,großes Studio Nummer 2 zeigt coole Spiele,aber nichts wirklich überraschendes...soviel zum letzten Aufschrei der aktuellen Generation....:autsch:
 
Ganz ehrlich die letzten paar Minuten, bei GOW 4 und Last US, saß ich mit einem fetten Dauergrinssen vor´m TV.
(Ungefähr so " :D")
Das war einfach grossartig.
Beyond fand ich im übrigen aber auch ganz grosse klasse.
Ich bevorzuge zwar den PC als Spieleplatform, bin aber auch echt happy das ich ne PS3 besitze.
Die Exklusivtitel auf der PS sind nämlich einfach der Hammer.:hoch:
 
Zurück