ZombiU: Ubisoft kündigt Zombie-Shooter inklusive atmosphärischen Trailer als Launch-Titel für Wii U an

Das sieht doch mal mehr als nett aus.
 
Super Trailer. Leider sagt er nicht viel aus über die Qualität des eigentlichen Spiels. Dead Island´s Trailer damals war ja auch erste Sahne, dass Spiel selbst bot aber nur Bekanntes.
 
Wii U mit der Technik von PS3/360 und jetzt ein Zombie-Spiel - kann es es sein, dass sich Nintendo zu lange auf dem Erfolg der Wii ausgeruht hat, bzw. neue Trends und Innovationen verschlafen hat? ;)
 
Wii U mit der Technik von PS3/360 und jetzt ein Zombie-Spiel - kann es es sein, dass sich Nintendo zu lange auf dem Erfolg der Wii ausgeruht hat, bzw. neue Trends und Innovationen verschlafen hat? ;)
dem kann ich nur zustimmen... aber ich will mal nicht so sein und das spiel vorverurteilen. es ist halt immer nur schade, wenn man kein ingame material sieht. das heisst meistens auch nichts gutes :)
 
Prinzipiell ganz nett, vielleicht kommen ja heute noch ein paar Gamplayszenen.
 
Wii U mit der Technik von PS3/360 und jetzt ein Zombie-Spiel - kann es es sein, dass sich Nintendo zu lange auf dem Erfolg der Wii ausgeruht hat, bzw. neue Trends und Innovationen verschlafen hat? ;)

ein 3rd party-entwickler kündigt ein spiel zu einer konsole an, zu deren hardware noch so gut wie gar nichts bekannt ist und genx macht das daraus.
das dürfte so ziemlich die mutter aller sinnfreien kommentare gewesen sein. :ugly:
 
Prinzipiell ganz nett, vielleicht kommen ja heute noch ein paar Gamplayszenen.

Es müssen aufjedenfall Gameplayszenen her.
Denn so, ist es einfach nur ein netter Atmosphärischer Trailer, mehr nicht.

P.S.
An den Dead Island Trailer von vor einem Jahr, kommt er aber nicht heran.:D
 
Zurück