Beyond - Two Souls: Neues Spiel der Heavy Rain-Entwickler mit Ellen Page angekündigt

Das Spiel scheint mal wieder so richtig Stark werden. Was Quanic Dream so macht, hat Hand und Fuß. Der Trailer hat mich schon in seinen Bann gezogen.
 
sieht interessant aus. kann man mal im auge behalten. hoffentlich hat man etwas mehr freiheiten als bei heavy rain, das war ja fast so linear wie ein railshooter...
 
Ich hatte echt Gänsehaut als sie das Spiel gezeigt haben.:D
Das kann nur wieder Genial werden.
Über ein Termin hätte ich mich allerdings noch viel mehr gefreut. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.
 
Mit Quantic Dreams verhällt es sich wie mit Atlus: was die anpacken, kann eigentlich nur genial werden. Da freue ich mich drauf! :hoch:
 
Das wird wieder ein tolles Spielerlebnis. Da bin ich mir ganz sicher.
 
Mir wäre lieber gewesen sie hätten auf so übernatürlichen Kram verzichtet. Aber wird wahrscheinlich wieder ein Game, welches man gespielt haben muss.
 
Irgendwie nichtssagend. Aber geheimnisvoll.
Aber ich bin angefixt muss ich sagen.
 
Zurück