Dead Space 3: E3-Trailer und erstes Gameplay-Material zum SciFi-Horror

also ich finde es sieht ja eigendlich gut aus......problem ist......das feeling......also es sieht eher aus wie eine mischung aus action shooter trift auf lost planet....ich hoffe mal nicht...das es nur so abläuft...co-op ist eigendlich bestimmt spassig ....vor allem wenn es rätzeleinlagen geben sollte......aber eisplanet.....lost planet.......hmmm.....naja ich freue mich dennoch und ich bin sicher die entwickler machen schon ein gutes spiel.....hoffe es hat noch etwas von dem horror drin was es ja so berühmt gemacht hat
 
Sieht richtig spaßig aus, aber ob noch das Horrorfeeling dabei ist, bin ich skeptisch...
 
Ich finde mit dem 3 teil macht Ea alles falsch und verkorkst die Serie!!Standen die ersten Teile noch für Single-grusel-Gameplay! Ea will mit dem 3 Teil auf den Koop multiplayerzug aufspringen!Finde sie hätten dafür ein neues game oder eine andere Serie nehmen sollen!
 
aussehen tut es gewohnt geil, aber wenn ich es mir aussuchen hätte dürfen, hätte ich definitiv auf den coop verzichtet.jetzt hoff ich mal das der doch sehr hohe action gehalt des trailers nicht das bestimmende spielkonzept sein wird.

aber etwas enorm positives kann ich der sache trotz allem abgewinnen - riesen-gegner !!!!
 
Komisch, bei Resident Evil 5 haben sich auf viele über das Spiel aufgeregt (auch aufgrund des Kooperationsmodus). Das Kuriose daran ist, dass das Spiel der meist verkaufte Resident Evil Teil ist, sofern ich es richtig in Erinnerung habe (über 5 Millionen verkaufte Einheiten).
 
Sieht aus wie Ein Abklatsch von Resident Evil 5 oder Lost Planet. Zum Glück halte ich nichts von der Serie Dead Space
 
Komisch, bei Resident Evil 5 haben sich auf viele über das Spiel aufgeregt (auch aufgrund des Kooperationsmodus). Das Kuriose daran ist, dass das Spiel der meist verkaufte Resident Evil Teil ist, sofern ich es richtig in Erinnerung habe (über 5 Millionen verkaufte Einheiten).

Die Zockerei auch schon eine Art Modeerscheinung ist. Soviele Zocker wie zu dieser Zeit gabe es doch noch nie. Das liegt aber auch daran, da viele Spiele mittlerweile wie "Filme" sind:)

Die ersten Resident Evil Teile waren doch Insider Games! Mittlerweile Mainstream....das sieht man ja auch an dem Wandel der letzten Spiele.
 
ich finde allein schon die Tatsache, das man es zu zweit an einer Konsole spielen kann, ziemlich Atmosphere zerstörend. Wo ist dennn da der Kitzel wenn ich dazu geneigt bin, gesehenes und gefühltes zu kommentieren... Dead Space im Sofa Co Op ist nichts anderes als jeder andere Shooter auch. Im Online Co-Op ist es allerdings nicht so, und könnte wirklich stimmig werden, wenn man sich nicht per Head-Set mit den Partner unterhalten muss um voran zu kommen (also nur reine Team-Game Aktionen). An sonsten hoffe ich auf nen schönen Single Player, mit Schwerpunkt Atmosphere, und nicht shooter Kost mit einen hauch Dead Space
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück