Assassin's Creed 3: Offizieller E3 2012-Trailer und umfangreiche Gameplay-Demo zeigen Connor in Aktion

Diesmal haben die sich in technischer Hinsicht viel mühe gegeben. Das Spiel läuft sogar ohne tearing. Sehr schön^^
 
Da ich sowieso gerade (jetzt) erst bei Revelations am zocken bin, freue ich mich natürlich sehr über die gezeigten Szenen! Viel neues gab es eigentlich nicht, aber endlich ein frischer Held und eine neue Umgebung. Der Mix aus Red Dead Redemption und gewohntem AC-Gameplay hat mich bisher total überzeugt. Die Grafik sah auch wieder sehr detailreich und hübsch aus. Das könnte das beste aller 5 ACs werden! Ist bereits vorbestellt. :hoch:
 
Oh mein Gott. Das sieht einfach fett aus. Will AC 3 sofort. Alles sieht super geil aus, die Grafik, Kämpfe und das settin. Mensch das Wird für mich best of E3 und best game 2012 ^^
 
Das hat jetzt nicht besonders viel mit Assassins Creed zu tun. Das ist einfach ein Action Spiel mit Parkour Elementen und nem Typen in nem weißen Gewand meh...
 
die assassins creed spiele haben schon seit teil eins ein festen platz bei mir und auch teil 3 wurde schon längst vorbestellt.freu mich schon richtig selber durch die bäume zu springen...
 
Jopp so war das damasl da kam ein Assassine und hat den ganzen Krieg aufgemischt. Zu viel Träumerei aber nett geamcht. XDXDXD
Das gameplay ist echt geil was ich bis jetzt gesehen hab.
 
ich freue mich drauf. Amerikanische Geschichte. (vll ein bischen ;)). Der partiot mit mel Gibson, sehr nett. Jetzt noch als Assassine durchs Set hüpfen... Super! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus.
Nur das Kämpfen, scheint wieder mal viel zu einfach aus zufallen.
Dafür sehen die Kampfmoves wie immer, richtig cool aus.^^
 
Sieht wirklich gut aus! Nur bitte bitte keine Stealth/Verfolgungs-Missionen mehr, unter denen man in Zeitdruck ist! Das war seit Brotherhood einfach nur nervig. Hoffentlich hat Ubisoft da auf die Fans gehört. Der Rest ist erfrischend neu und das Setting gefällt mir.
 
Ich frage mich ob Assassins Creed 3 auf der Wii U besser aussieht, als auf der X-Box360
oder PS 3.
Was meint ihr?
 
Zurück