Playstation Vita: Neue Titel bestätigt - Call of Duty, Tomb Raider, Final Fantasy 7 und Assassin's Creed 3 - das Ende der Spieleflaute?

Ende der Spieleflaute? Ne eher nicht.
Da muss schon mehr kommen als nen olles CoD oder Assassins Creed.
 
Alt neugekochtes Zeug wie PS1 Titel für die man bestimmt nochmal blechen darf sind auch nicht das Wahre...
Ich will richtige PSVita exklusive Spiele wie Uncharted oder Resistance, keine alten PS1 Games, keine Ableger und erst recht keine PS3 Spiele die letztendlich für die Vita portiert werden.
 
Alt neugekochtes Zeug wie PS1 Titel für die man bestimmt nochmal blechen darf sind auch nicht das Wahre...
Ich will richtige PSVita exklusive Spiele wie Uncharted oder Resistance, keine alten PS1 Games, keine Ableger und erst recht keine PS3 Spiele die letztendlich für die Vita portiert werden.

Du vielleicht. Wenn FF7 modern aufgesetzt wird, dann wird es vielleicht endlich Spielbar für mich. Aber naja... :P Wer zu Casual ist um "Retro" zur geschichte zu zählen und es nur als "alt" abtut...:autsch:
 
Final Fantasy wäre nen Kauf für mich wert. Den Rest werd ich mir wohl nichmal für meine XBOX holen. Ganz ehrlich: Ich hab mir die Vita wegen na Heavy Rain Portierung oder geilen Naruto Spielen geholt. Und was krieg ich ? CallofDuty. Is klar
 
PS Vita ist so ein Fail, Teuer und eine kleine Spielauswahl -.-
 
Final Fantasy 7 ist auf jedenfall ein hervorragendes Spiel! Den Rest zockt man doch wohl lieber auf nem großen TV, oder nicht? Der Vita fehlt es leider an Spielen, die einzigartig sind. Wie beim 3DS /DS....
 
Tomb Raider und Final Fantasy 7 in allen ehren. Vor allem FF 7 ist der Hammer, ich liebe es.
Aber das wäre mir als PS Vita Besitzer, einfach zu wenig.
Sony versucht doch etwa nicht, mit PS1 Games, der Spielflaute entgegen zu wirken.
Das wäre ein wenig peinlich.
Wo bleiben die fetten Sony Titel???
Zu mal Sony es ja auf der E3 gezeigt hat, was von Sony selbst für Hammer geile Exklusivtitel, für die PS3 kommen.

Naja und ein Assassins Creed und CoD ist ja jetzt nichts, was auch nicht auf anderen Plattformen schon irgendwie verwurstet wurden.
Naja warten wir es ab.^^
 
Final Fantasy 7 und TR sind zwar klasse Games die ich immernoch gerne Spiele. Aber die Spiele gibts auch schon seit Jahren auf der PS3 und PSP. Warum sollte ich mir dafür also nun ne Vita kaufen?

War im vorfeld der E3 nicht davon die rede dass Quantic Dream zwei Games für Sony in Entwicklung hat?
Gesehn hat man ja nur Beyond. Ein zweites Game für die Vita. Das wäre ein Kaufgrund für mich aber keine PS1 Titel die ich auch auf meiner PSP spielen kann.
 
Zurück