Medal of Honor: Warfighter - Das volle Action-Paket in sieben Gameplay-Minuten plus alle Vorbesteller-Inhalte

Das finde ich ja sowiso Scheiße.. "Bestell es da und bekomm das!"
Entweder alles oder gar nichts!
 
Viel zu dreist was da alles von Modern Warfare 3 geklaut wurde...
Ich war teilweise echt entsetzt als ich die PK gesehen hab.
 
Auf jeden Fall macht warfighter interessanter als bei Nlack Ops 2. Klar black ops2 ist auch eine Bombe und werde so oder so beides kaufen. Aber erst Medal of Honor Warfighter, weils mich mehr interessiert ^^.
 
Also ich fand den MOH nicht schlecht, sicherlich keine Euphoriegranate, aber spielbar. Und zum 2., den werd ich auf jedenfall Zocken, der Test wird mir dann schon verraten, ob es mein Spiel sein wird, oder nur die Leihgabe aus der Videothek. Und wer hier von wem klaud spielt eh keine Rolle, denn es ist und bleibt ein EGO Shooter [ansonmsten einfach mal beim Militär nachfragen, wie denen einfallen kann sie so dreisst zu kopieren ]. Und wenn man schon CoD ins spiel bringt, vergess ich mal meine Gedanken an Killzone 2 die mir während des BO2's Gameplay Demo empor stiegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man nimmt es zur Kenntnis.
Mehr nicht.
Man weiß halt bescheid, was abgeht.^^
 
Zurück