Watch Dogs: Ubisoft enthüllt neues SciFi-Actionspiel auf der E3 - das Gameplay-Video jetzt bei uns im Stream!

*hype on*

Bestes Spiel/Demo-Präsentation auf der diesjährigen E3 Messe.

Neue Idee und neue Möglichkeiten im Spiel, Grafik ist auch sehr gut und die Story scheint auch packend zu sein, also Daumen hoch !

Seit Jahren endlich wieder mal ein Speil auf das ich mich richtig freue und voll auf den Hype-Zug aufspringe ("I'm so f*** hyped & excited")
 
Gestern wurde in diversen Seiten darüber berichtet das dass Spiel nur für die Next Gen Konsole entwickelt wird aber heute lese ich wieder in manchen Seiten das es auch für die Xbox 360 und die PS 3 erscheinen soll. Weiss einer was konkretes dazu oder würde bis jetzt noch nichts geäussert für welche Konsolen?
 
Soweit wie ich es verstanden habe, soll das Spiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Es wird aber im Netz spekuliert, ob es doch Next Gen ist. Wird werden es sehen.
 
Irgendwie voll der niederschmeternde Trailer.^^
Vor allem wenn man bedenkt, dass wir ja irgendwie auf das alles zusteuern.
Klar ist einem bewusst, wie gefährlich das sein kann, trotzdem sind wir Menschen einfach so gepolt, dass wir das einfach ignorieren.

Aufjedenfall, ist der Trailer sehr atmosphärisch und gut gemacht.
Und die Präso des spiels, hat eh überzeugt.
 
http://www.zimbio.com/pictures/U-ZmH8hiE1i/Premiere+FX+American+Horror+Story+Arrivals/xGgY8eEV4bZ

Er ist der Schauspieler der Aiden in Watch Dogs verkörpert! :)
 
Zurück