GTA 5 Release-Termin: Händler nennt 23. Oktober als Erscheinungsdatum der Uncut-Version - Rockstars Action-Spiel doch noch im Herbst 2012?

Rockstar wird bald ihr schweigen brechen!
Es wird für die Händler immer schwieriger zu schweigen. Schließlich muss man Kunden gewinnen bzw. Stammkunden bei Laune halten.
 
Bei GTA 4 ist der erste Trailer ein Jahr vor der Veröffentlichung gekommen, also ist Herbst/Winter für GTA 5 eigentlich sehr realistisch.
 
So langsam nerven diese ständigen Orakel-Artikel über den Release-Termin. Meldet euch, sobald es offizielle Neuigkeiten gibt und nicht wenn wieder mal ein Tante-Emma-Laden einen Platzhalter für das Release-Datum in sein System eingepflegt hat.
 
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr kommt. Das wäre einfach großartig.
Ich bin aber auch enttäuscht, dass wirklich nichts neues zur E3 zum Spiel kommen wird, wie es scheint.

Rockstar, ich will was sehen.^^
 
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr kommt. Das wäre einfach großartig.
Ich bin aber auch enttäuscht, dass wirklich nichts neues zur E3 zum Spiel kommen wird, wie es scheint.

Rockstar, ich will was sehen.^^

wenn es denn noch 2012 kommt, dann aber bitte fertig und komplett! So'n rotz wie Assassins creed 2 braucht keiner1 ( Ich mein das mit den fehlenden abschnitten in der Story, ihr wisst schon, wo man 1 minute in nem weißen bildschirm klotzt, während der typ was über die fehlenden missionen sagt)
 
So langsam nerven diese ständigen Orakel-Artikel über den Release-Termin. Meldet euch, sobald es offizielle Neuigkeiten gibt und nicht wenn wieder mal ein Tante-Emma-Laden einen Platzhalter für das Release-Datum in sein System eingepflegt hat.

Genau davon lebt diese Seite und auch alle Zeitschriften aber. Gerüchte schön antreiben, die schreiben nur, um was zu schreiben zu haben. Ist als wenn du die Gala liest:D! Einfach nur ätzend:runter:! Mich hat es tierisch aufgeregt, dass sie bei der E3 wieder ein Foto von GTA 5 in der Headline hatten, nur um Klicks zu bekommen, reine Verarsche:motz:! Und die leute klicken drauf sobald es was zu GTA 5 gibt, ich jetzt auch schon wieder, verdammt...
 
ich bin der meinung das es erst nächstes jahr erscheint.
is auch besser so :D es komme genug gute spiele noch dieses jahr raus :D
 
Das wer echt gut!!! Freu mich schon drauf!!! :)
 
Ich finde auch, das es ziemlich realistisch Klingt. ^^
 
Zurück