"Keks, alter Keks!" Die besten Misheard Lyrics-Songverhörer in der großen Video-Sammlung - Lachkrampf incoming!

Das erste ist der Hammer.
Mit dem "Gülle Män". xD

Das hier ist aber auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=te4o4VQcNQg
 
Sowas ähnliches kenne ich vom Radio her. Da haben se auch Liederausschnitte gezeigt...dazu die übersetzung...und daraus noch ne eigene Geschichte gemacht.
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nIwrgAnx6Q8

->> mein favorit, da kommt nichts ran -> danach kommt erst KEKS ALTER KEKS
 
Du machst den KA-KAO! *headbang*

Zwei Wochen, dann gibts von den Jungens wieder live eins auffe Mütze, yippiiieeeee
 
ja wie du guten alten agathe bauer songs :D dass sie jetzt erst auf coldmirror aufmerksam geworden sind wundert mich ... die macht das ja schon ne weile
 
Zurück