Battlefield 3 Premium: Preise, Inhalte, Boni - alles zu den neuen DLCs von der E3 2012 - inklusive Premium-Trailer

Preis ist ja eigentlich in Ordnung für 5 DLC + Ingame-Shit... B2K hab ich zwar aufgrund der LE, aber trotzdem ist es eine Überlegung wert :-) Man weiß zwar nicht, wie gut die nächsten DLC werden...ABER...ne eigentlich ist es scheiße. Mal sehen, ob sich das bei vielen durchsetzt
 
Man bekommt echt ne Menge geboten.
Könnte eine Überlegung wert sein.
Aber noch nicht jetzt.
Beizeiten vielleicht.
 
Schade dass es keinen mod und map support gibt. Die knapp 50 EUR sind schon ok für 3 DLCs. Ich habe feine Games von EA gespielt, Bugs wurden da nur nicht mehr behoben und Onlinegaming hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, weil irgendwelche Noobs die ganzen glitches genutzt haben.

Da hätte ich gerne mal ein paar Kröten hingelegt damit sich wer drum kümmert, so wie bei BF3.
 
Sind ja "nur" noch paareinvierzig Euronen, und Battlefield ist auch bei 19 EUR angelangt...
http://gamekeys.de/key/Battlefield-3-Premium-Key-kaufen.html
 
Zurück