E3 2012: Die Nintendo-Pressekonferenz im Live-Stream auf gamesaktuell.de

Boah die Wii U in schwarz sieht ja verdammt edel aus. Hut ab.
 
Nintendo steigt also komplett da ein, wo MS und Sony schon sind. You Tube usw. also auch auf Wii U.:hoch:
 
@Indi: Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Wii schon ewig nicht mehr eingeschaltet. Ich mag die Grafik einfach nicht mehr. Auf einen 50´ mach das keinen Spaß mehr. Vorallen wenn man vorher auf der 360 gespielt hat.

Ich mag den Wii U Controller. Das Teil ist ja schon eine eigene Konsole. Mich würde interessieren was der im Zubehör kosten wird.
 
Naja mit 50 Zoll kann ich nicht dienen. Aber er selber MaxMad kommt mit der gut klar.
Bei ihm reicht das schon aus, und wenn er doch auf andere Spiele Bock hat, dann weicht
der auf unsere Box aus. Bisher ging das alles.

Also ich hab ja Arkham City durch, aber mit dem Wii U Gamepad so geil es aussieht usw.
könnte ich mir es nicht vorstellen zu zocken. Ein normaler Controller ist mir da lieber. Da käme der
andere Wii U Controller in Frage.
 
Mhm... der Controller ist interessant, aber die Spiele sind kein Kaufgrund. Wenn da nicht noch was kommt, dann verzichte ich dankend :)
 
@Indi: Geht mir auch so.

Mass Effekt auf Wii. Irgentwie wirkt so etwas für mich befremdlich. Mich freut es für alle Nintendo Anhänger solche endlich Spiele spielen zu können.
 
Ausser der Controller nichts das was wir nicht schon auf den aktuellen Konsolen haben. Nicht mal Batman Arkham City sieht grafisch besser aus als auf den aktuellen. Also bewahrheiten sich die gerüchte über die Hardwarestärke der Wii U.
 
Mhm... der Controller ist interessant, aber die Spiele sind kein Kaufgrund. Wenn da nicht noch was kommt, dann verzichte ich dankend :)

Dito. Die Knaller Games habe ich schon auf den anderen Konsolen gespielt.

@Topic: Man das Sing Game geht ja garnicht. Ich mag Spiele wie Lips/ Singstar und Co. Aber das macht mich grade garnicht an.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Casual Spieler wird diese Konsole zu kompliziert sein sie zu bedienen. Und für Core Spieler werden die längst erschienen Spiele kein Kaufgrund sein.
 
Zurück