Mass Effect 3: Last Minute Nintendo-News - Wird das Action-Rollenspiel um 18:00 Uhr für Wii U angekündigt?

Das wäre wirklich eine Ankündigung, die gut für die Wii U wäre.
Für mich persönlich, aber nicht von belangen.
Denn ich habe es ja schon für die 360.^^
 
Solche Spiele verkaufen sich (in der Regel) für die Nintendokonsolen nicht sehr gut, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat (siehe z.B. Resident Evil 4 für den CameCube)
 
Mich würde interessieren, ob und wie die Story aus Teil 1 und 2 integriert wird.
Solche Spiele verkaufen sich (in der Regel) für die Nintendokonsolen nicht sehr gut, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat (siehe z.B. Resident Evil 4 für den CameCube)
Lag aber wohl eher an der mangelnden Verbreitung des GC.
 
Sehr Sinnvoll, echt jetzt! Die Serie besticht doch durch importierte saves, die alle zu einem finale führen! ME und ME2 gibts doch nicht auf Wii und son krampf mit nem comic wie bei der PS3 braucht auch keiner! Echt schade, dass das ehemals 360 exklusive ME zum multiplattformgame mutiert! armes EA
 
Solche Spiele verkaufen sich (in der Regel) für die Nintendokonsolen nicht sehr gut, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat (siehe z.B. Resident Evil 4 für den CameCube)

Laut Verkaufszahlen, war resi 4 für den GC reöativ erfolgreich:) Lag natürlich an der Zeitexklusivität. Im Endeffekt wurden aber im Verhältniss mehr Resi 4 Teile an Nintendo Kunden verkauft als an PS2 Besitzer!
 
Zurück