E3 2012: Electronic Arts-Pressekonferenz im Video-Rückblick - Meinungen und Analyse

Also allem für allem konnte mich kein Ea Game was gezeigt worden ist vom hocker gehauen....Klar echte Flops waren net da und Optisch hübsch waren alle ,aber von nem Titel wie Dead Speace,Crisis 3, MoH oder auch NFS hatte man immer das gefühl dass alles schon mal gesehen zu haben...Einzig alleine Sim City fand ich "etwas" erfrischend.... Wo sind denn die Inovationen?Wieso probiert EA denn nichts neues?Ausserdem macht es mich stutzig dass Ea immer mehr auf ihr Onlinepferd setzen....Selbst ein Deadspace was meinermeinung ein absolut reines Singleplayerspiel auch wegen der Gruselatmo. wird jetzt in die KOop Ecke gedrängt!Hoffe mal dass sie ihren kreativen Köpfen fürs nä. Jahr mehr freiraum lassen?!
 
Bei Most Wanted bin ich skeptisch...Crysis 3 und Sim City sehn toll aus.

Schön das GamesAktuell auch wieder aus Malaysia verfügbar ist. :)
 
Business as usual bei EA. Dass sie THQ die UFC-Lizenz weggeschnappt haben, ist natürlich ein Kracher. Interessiert mich als Spieler aber null.
 
Zurück