Wii U auf der E3 2012: Schwarze Wii U direkt zum Launch?

Kann mir vorstellen dass man bewusst schwarz gewählt hat!Den Schwarz bietet weniger Kontrast als Weiss!Vielleicht will Nintendo ja nicht dass man jetzt schon jede Fuge,oder auch knopf ,oder anschlussbuchse sehen kann?!und da man auf schwarz weniger erkennt wie auf weiss wär es doch gut vorstellbar?!
 
Die schwarze Wii U in Klavierlack sieht sowieso schicker aus. Ich würde mir, wenns beide Farben geben wird, die schwarze Version kaufen, weiss is doch ziemlich langweilig.
 
Von den gesehenen Bildern her, wäre mein Favorit auch schwarz.

Weiss hat immer den Nachteil das die sehr schnell verdreckt aussehen. Das mag ich einfach nicht.
 
So wird der Kontrast zwischen Wii und WiiU verstärkt^^
 
Allgemein muss ich sagen, dass es doch immer viel schöner wäre, wenn Konsolen immer in zwei verschiedenen Farben erscheinen. Der Eine mag Weiß und der Andere eben Schwarz. So kann sich doch jeder freuen:)
 
Schwarz wäre auf jeden fall besser. Am besten in Klavierlackoptick. Schicker gehts nicht:D
 
Schwarz, macht aufjedenfall einiges her.
Also ich würde es begrüßen.^^
 
Zurück